Zum Inhalt springen

Thema des Monats April 2017 - Abenteuerplots in drei Zeilen


Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

Wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken, sondern nur dafür Sorge tragen, dass sie bei der Vergabe der Trophäen auch berücksichtigt werden, da der Autor sie ja anscheinend nicht linken wollte :dunno:

Hatte ich auch nicht im Ansatz gedacht.

Ich wusste das ich noch das ein oder andere Schreibe und wollte einfach warten bis ich alles zusammen habe und es dann in einem Post zusammenfasse, dachte ja nicht das sich da jemand anderes schon diese Arbeit machen will. Dankeschön.

 

Ich hab übrigens (von Diri) das Stichwort "3-zeiler abenteuer" übernommen unter dem alle von mir und 2 von ihm zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Hab jetzt ein AddOn gekauft, mit dem man nachträglich Forumsbeiträge ins CMS bekomt.

Zu Verraten, das ein solches addOn existiert scheint mir keine Gute Strategie um seine nutzung zu vermeiden, da es den Leuten dass gefühl "ist ja nicht so Schlimm" gibt ...:(

Link zu diesem Kommentar
Am Saturday, April 15, 2017 um 20:41 schrieb Abd al Rahman:

...Da es diesmal um Abenteuer geht, gehören die Beiträge in diese Kategorie des CMS....

Ist zwar nicht mehr wichtig, bei den vielen Artikeln ist das sicherlich forumbekannt, aber da es mir zufällig auffiel

Den Link hast du bei deiner "Massenanpassung" vor ein paar Tagen wohl vergessen, der hier muss es wohl sein:

http://www.midgard-forum.de/forum/articles.html/spielwelt/abenteuermaterial/abenteuer/

 

Bearbeitet von seamus
KEIN auszuzeichnender Beitrag
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb theschneif:

Hat sich vielleicht jemand schon die Mühe gemacht, diese Dreizeiler-Plots in einem PDF zusammenzufassen? Das wäre für mich als SL eine inspirierende Lektüre :)

 

Es würden sich sicher welche freuen, wenn Du Dir die Mühe machst und es hier einstellst. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb theschneif:

Hat sich vielleicht jemand schon die Mühe gemacht, diese Dreizeiler-Plots in einem PDF zusammenzufassen? Das wäre für mich als SL eine inspirierende Lektüre :)

 

vor 14 Minuten schrieb Solwac:

Es würden sich sicher welche freuen, wenn Du Dir die Mühe machst und es hier einstellst. :thumbs:

Dann spare (der pdf-sammlungsersteller) meine 5 bitte aus.

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...