Zum Inhalt springen

Donnerstag und Sonntag


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Drachenmann:

Ok, Leute, wer ist jetzt wer und seid ihr mit eurer Figur einverstanden?

edit: Bildunterschriften sollte man auch lesen.. :dozingoff:
Aber warum hat Chelinda einen Bart?
Und warum sieht Nisha aus wie eine Piratenmülltonne?

Ich weiß ja nicht wie sie aussehen wollen, so waren sie in meiner Vorstellung. :dunno:

Natürlich darf sich jeder seine eigene Figur aus dem bauen was ich mitbringe. Aus dem Rest darfst du dann die Gegnerhorden basteln.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb daaavid:

Ich weiß ja nicht wie sie aussehen wollen, so waren sie in meiner Vorstellung. :dunno:

Natürlich darf sich jeder seine eigene Figur aus dem bauen was ich mitbringe. Aus dem Rest darfst du dann die Gegnerhorden basteln.

:yeah:
Mir reichen die Figuren aus den ersten Bildern...

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Drachenmann:
vor 5 Minuten schrieb Solwac:
vor 11 Minuten schrieb Drachenmann:

Ist mir wurscht, es zählt, was auf dem Bogen steht. :)

Ich habe keinen Bogen, ich habe ja nicht einmal eine Armbrust! :?:

Armes Ding Du.
Aber auch mit Fernwaffen wärst du aufgeschmissen, wenn dich das tröstet.

wizard.gif

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb daaavid:
vor 3 Minuten schrieb Drachenmann:

Armes Ding Du.
Aber auch mit Fernwaffen wärst du aufgeschmissen, wenn dich das tröstet.

Gute Idee, wir schmeißen mit Solwac nach dem Gegner. 

Daraus wird aber immer noch kein Angriff mit einer magischen Waffe. :sly:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Solwac:
vor 10 Stunden schrieb Drachenmann:

Es geht auch darum, weniger extrovertierten Spielern Raum zu verschaffen,
ohne dass sie darum kämpfen müssen.

Da wären kleinere Gruppen besser... :rueckzug:

Die Spieleranzahl ist bei dieser Frage nicht entscheidend, meine ich.
Wenn die Spielleitung es zulässt und nicht reguliert, wird ein zurückhaltender Spieler egal bei welcher Gruppengröße übergangen.
Dabei unterstelle ich niemandem eine böse Absicht:
Jeder versucht, möglichst viele Spielanteile zu erhalten, das halte ich für legitim.
Meine Aufgabe als Korrektiv liegt nun darin, jedem Mitspieler anteilig die Möglichkeit dazu zu verschaffen.

Link zu diesem Kommentar

Bei einer kleinen Gruppe fällt ein stilles Mitglied aber eher auf als in einer großen Runde.

Aber egal, jetzt sind wir viele und machen das Beste daraus. Daaavid, als der einzig mir bisher unbekannte Spieler, scheint ja keiner der schüchternen und zurück haltenden zu sein... :D

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Solwac:

Bei einer kleinen Gruppe fällt ein stilles Mitglied aber eher auf als in einer großen Runde.

Aber egal, jetzt sind wir viele und machen das Beste daraus. Daaavid, als der einzig mir bisher unbekannte Spieler, scheint ja keiner der schüchternen und zurück haltenden zu sein... :D

Also ich bin schon schüchtern und zurückhaltend, nur die Anonymität des Internets macht mich mutig. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...