Zum Inhalt springen

Donnerstag - Die Zwerge aus dem Norden Norden


Empfohlene Beiträge

Und wer ist Unicum's Flips?

 

Einige Geheimnisse werden erst am Spielabend vieleicht gelüftet.

 

Chamsiin kennt Cassandra, aber Flips war am Westcon nicht dabei "Auf der Suche nach dem grünen Juwel vom Sabil"

 

Finneagh O'Carolan kennt Cassandra auch von „Schön sein ist alles!“ Die Blume Pardunas, aber auch da war Flips nicht dabei.

 

Furbastro Tavíz Bambone kennt Cassandra nicht,... (aber Unicum kennt ihn :panic: ) und somit ist auch ihm Flips nicht bekannt.

 

Eigentlich ist es ein Vertrauensbeweis an den Spielleiter wenn Flips dabei ist,...

 

Eigentlich wäre er schon bei Rigallos Schatz (DiRi) zu Breuberg dabei gewesen, aber das war dem Kapitän nicht geheuer,... im nachhinein denke ich er hätte lieber Flips dabei gehabt als Mattul und Chelinda (eine explusive Mischung) unter einem,... äh Hauptmast.

 

Zwerge kennt Cassandra noch keine,... das wird eine neue Erfahrung werden,...

 

Gordon Shumway - hat Unicum nicht auf seiner Spielerliste ist also auch eine neue Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar

Fassen wir vorerst mal zusammen:

 

- Mogadil stellt den (einen) Zwerg
(Welchen einzig wahren Zwerg wird er hier wohl bringen? Seinen am Wasser gebauten Zwerg?... Ich bin ja soo neugierig...)

 

- Gordon Shumway stellt einen Hartschalenzwerg
(Bis auf den Hinweis der Leuchtkraft der Birne Ragnars, habe ich wenig Inormationen... ABER ich bin gespannt....)

 

- Ferwnann überlegt noch ob Chamsiin bint Dhiraya oder Ferwnnan "Beryndiell" ap Thalys für ihn die Stelle antritt.
(Die Qual des Wals... sag ich mal....)

 

- Tjorm trällert seinen Fineagh O'Carolan mit Notebblatt in die Show
(Das wird der Gig deines Lebens, ich hoffe Du hast genügend Ersatzunterhosen.)

 

- Unikum bringt seine Cassandra Enricharella Richarda und Flips in Stellung.
(Lecker, ich mag Flips... ... Meint er Flips? Grmbl jetzt hab ich Hunger auf Flips... Mehr infos bitte, gerne PN)

 

- Diri bringt Furbastro Tavíz Bambone, Scassinatore im Ramis Sigilis mit dazu.
(Schauen wir mal, ob es im Rampenlicht so cool, wie in den Schatten ist...)

---
 

Damit ihr auch bis zum Con ein wenig Gefordert werdet:

Antworten bitte per PN:

- NUR wer das noch nicht per PN gemacht hat: Schreibt mir bitte 3-4 Zeilen über euren Char: 
Was hat er denn so grob erlebt (nur ein paar Beispiele bzw. Stichworte) und wie würdest Ihr ihn mir als Char beschreiben.
Ist er eher die/der Grübler, die/der soziale Kontaktfreudige oder die/der Planer und eher ein kühler Taktiker....
In 3 max. 4 Sätzen beschreiben.

 

- Hat euer Char singen richtig gelernt? So als Fertigkeit, sei es jetzt nach M5 als Musizieren: Singen? (von einem weis ich sicher, dass er es kann :D )

 

Wie steht euer Char zu den folgenden Rassen:
Wie steht er zu Zwergen? bzw. was hält er von Zwergen? Hat er bereits Erfahrungen mit Ihnen gemacht?

Wie steht er zu Menschen? bzw. was hält er von Menschen? Wie sieht er Sie (als Fremdrasse) bzw. wie sieht deine Figur seine Mitmenschen?

Wie steht er zu Elfen? bzw. was hält er von Elfen? Hat er bereits Erfahrungen mit Ihnen gemacht?

Wie steht er zu Gnomen? bzw. was hält er von Gnomen? Hat er bereits Erfahrungen mit Ihnen gemacht?

Antworten: Bitte per PN direkt an mich...

Bearbeitet von Chillur
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am ‎15‎/‎03‎/‎2017 um 11:52 schrieb Chillur:

 

Hallöchen zusammen,

ja da war ich schusselig. Aber schusseliger als Tjorm denkt.

Gordon war schon immer auf Platz zwei, weil er schon seit mehreren Cons wieder bei mir spielen wollte und vorher als -reserviert- hier eingetragen war, denn ich wartete noch auf seine Antwort von meiner PN.

 

Sprich ich habe vergessen Ferwnann mit einzutragen, weil wir ja schon PN geschrieben hatten zu seinem Wunschchar usw. usf. Das war dann richtig schusselig.

 

Asche auf mein Haupt... Es hätte also so oder so nicht für Die Hexe oder Leif platzmässig gereicht... Unglaublich, wie oft ich da drüber gekuckt habe und es glatt übersehen hab... *argl* *patsch* *Kopftisch* :bang:

Die Eule ist wohl nicht in bleibender Erinnerung geblieben :evil

Spass beseite, ich wünsche Euch viel Spass und sag Bescheid, wenn Ihr einen Kampftrinker erster Kategorie braucht :P

LG

Leif

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Mogadil:

Was kommt denn auf den Tisch? Käse und Brot? Oder seid ihr eher für Gemüse und Dip zu haben? Bitte um Meinungen oder Gegenvorschläge 

Ich wäre ja für Gemüse und Dip bzw. Kräuterfrischkäse oder so was zu haben. Da redet aber mein aktuelles Ich rein, der etwas zu viel Käse in letzter Zeit hatte. :zwinkern:
 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...