Zum Inhalt springen

Suche: Mitspieler für MMO Conan Exiles


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche noch ein paar Spieler für das MMO Conan Exiles.

 

Bei dem Spiel geht es im wesentlichen um Survival und Crafting in der Welt von Conan. Ich hab mir einen kleinen Gameserver angemietet auf dem noch Platz für Spieler ist. Der Server ist nur für PvE eingerichtet.

 

Das Spiel gibt es bei Steam. Die Serverkosten belaufen sich im Moment auf knapp 11.- EUR für bis zu 10 Spieler, eventuell kommen noch 2 Euro für Teamspeak hinzu. Die Serverkosten würden sich die Spieler teilen. Die monatlichen Kosten bleiben also arg im Rahmen.

 

Falls sich viele Spieler melden, kann der Server auch größer werden.

 

Wer hat Lust?

Link zu diesem Kommentar

Prinzoipiell schon,... aber - ich spiele mit meinen Freunden hier 7Days2Die - das doch recht ähnlich ist und für zwei solche Spiele fehlt mir eigentlich die Zeit.

 

30 € bei Steam,... naja wenn mich der hafer sticht schaue ich es mir mal an, einer meiner bekannten die 7D mitspielen lies schon vor einiger zeit ein paar Worte dazu fallen, eben auch jene "wichtigen" dinge die du am Stammtisch schon sagtest.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Jahre später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...