Zum Inhalt springen

WestCon 2017 Dankestrang


stefanie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch von mir vielen Dank für einen tollen 2017er WestCon

  • ganz BESONDERS an die perfekte Orga !!
  • an das JuHe Team und die tolle Burg (immer für einen Verlaufer gut...)
  • an die Spielleiter meiner Runden:
    • Fabian Wagner - (am Freitag) für Enricos zweites großartiges Abenteuer in Lanitia !
      Das war ein Riesenspaß!
      Beim nächsten Mal brauchst Du dann nur den ersten Satz vorzubereiten, danach übernehmen Alonso und Gabriel die Show :supifant:
    • "Gordon Shumway" - für die spannende Leitung des Juwels des Unlichts !
      (sorry, dass ich mich schon vorher ausklinken musste, da war einfach noch zu viel Restmüdigkeit der Arbeitswoche in den Knochen)
    • und "Hirotega" - für die schnelle und unglaublich kurzweilige Runde um entführte junge Frauen und dunkle Rituale bei Brideswater Deep !
      Hat Hunger gemacht auf mehr...
  • auch natürlich an alle Mitspieler dieser Runden für schönes Rollenspiel und viele Lacher
  • sowie besonders an die Mitspieler meiner Samstagsrunde um den Bettlerjungen Garan in Tidford !
    • Ich gebe zu, das war eine harte Nuss, und Ihr hattet es wirklich nicht leicht mit dem aalglatten Bösewicht und seinem guten Leumund. :nunu:
      Aber wie ihr gesehen habt, war er tatsächlich nur ein kleiner Mittelsmann...
    • Umso erfreuter war ich, wie weit Ihr dann am (langen) Samstagabend noch gekommen seid. Da hat sich das beinahe etwas zielstrebige Ausharren doch fast gelohnt  :hjhatschonwiederwas

Aramis

Link zu diesem Kommentar

So, dann will ich auch mal.

 

Klar, geht der erste Dank an die Orga - super gemacht :clap:

 

Dann meinen beiden SL:

Do-Abend                         Hirotega - ein feines, kleines Abenteuer. Klasse Stimmung, tolle Mitspieler :clap:

Fr bis Sa in der Nacht       Herothinas - waelischer Tourismus :axt: auf drei Ebenen - großartig. :clap: Auch wenn mein Char durch einen lucky punch umgehauen wurde :-/. Immerhin hat er jetzt viele Herausforderer und die werden merken, dass das nicht der Regelfall ist  :werwill:

 

Mit meinen beiden Zimmergenossen konnte ich auch gut leben - auf ein ander Mal Chriddy und Einsie.

 

Bis dann wieder und

Link zu diesem Kommentar

Ich bedanke mich bei der Orga für den gut organisierten Con! :thumbs: Ein besonderer Dank gebührt meinen beiden Spielleitern KoschKosch und Raldnar für die gelungenen Abenteuern. Ich werde fürs kommende Jahr ein Auge für die jeweilige Fortsetzung offen halten. Des weiteren bedanke ich mich bei meinen Mitspielern und der jeweils guten Stimmung am Tisch!

 

Als Randnotiz vermerke ich für mich, dass ich mir im kommenden Jahr meinen Schlafsack einpacken werde, da ich mich von Freitag auf Samstag leicht unterkühlt habe und mich eine Woche lang mit einer Halsentzündung rumplagen durfte.

 

Link zu diesem Kommentar

Zack, da hatte mich der Alltag wieder, und mit ihm meine vergessliche Ader.

Ich möchte mich natürlich auch noch, verspätet, aber nicht weniger herzlich, für den schönen Con bedanken.

 

Ganz besonderen Dank wieder einmal an Orga und JuHe, es hat mir an nichts gefehlt. Die Idee mit Ozzimandias hat mir gut gefallen!

 

Durch drei schöne Spielrunden mit tollen Menschen, ist mir nur das Schwampfen diesmal ein wenig zu kurz gekommen. Beim nächsten mal werde ich die Feierhalle mal wieder mehr als nur zum essen aufsuchen müssen. ;-)

Herzlichen Dank auch an meine drei SL für die interessanten, sehr unterschiedlichen Abenteuer. Ich hatte viel Spaß mit Euch.

 

Und dank der netten Truppe von Freitag weiß ich nun auch, was ein 17er ist. Oberhausen rulz!  :cool: 

 

Es grüßt Tijalda

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...