Zum Inhalt springen

WestCon 2017 Dankestrang


stefanie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schliesse mich mal an,...

 

müde zuhause angekommen,...

 

Krude gedanken welche mir für mein weiterführendes Abentuer gekommen sind aufgeschrieben [x]

 

Mich geärgert darüber das mir die tollsten, coolsten und am besten zum Char (Cer) passenden Ideen zu Abenteuern die ich spiele erst einfallen wenn es 12 Stunden zu spät ist,... (das Grüne Juwel Teil II betreffend),...egal - hauptsache Fips hatte seinen Spaß!

 

Nun ja ich bin zimelich müde und die erste Email die ich gerade gelesen habe ist eine Einladung für heute Abend,...

 

:müde:

 

aber ich hab ja morgen frei,...

 

---

 

Also nochmal an der Stelle:

 

Danke an Orga

Danke an die Juwe

Danke an meine Spieler am Freitag (wie ich oben schrieb gibt es neue Ideen zum Folgeabenteuer,..) ihr habt weniger gesehen als Gruppe 2 aber mehr als Gruppe 3,...

Danke an die Einführung in Perrygard - werde ich sicher auch mal Wiedeerspielen wenn es sich anbietet

Danke an den Posten in den Rängen des Grünen Juweles,...

 

Besonderen dank an DiRi der mein privates Glas zum Spülen in die Küche gebracht hat :D

 

Danke auch noch an die Schwampfer zu jeder zeit und überall,...

 

Um Entschuldigung bitte ich wenn ich im Halbtran (meistens morgens nach dem aufstehen) noch nicht gar so gespärchig bin wie im "aufgewachten" Modus,...

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Auch dieser Con ist wieder viel zu schnell vorbeigegangen :D

Und das, obwohl wir diesmal schon Freitagmorgen angefangen, nächstes Mal müssen wir wohl doch endlich mal frühanreisen ;D

 

Danke an Fabian Wagner und Spielerunde für ein klasse Abenteuer in Lanitia. Freue mich schon auf die Fortsetzung nächstes Jahr, hoffentlich wieder mit erfolgreichen Verfolgungsjagden und grandiosen Zitaten wie "Die Toten sind ja nicht von sich aus lebendig" :lachen: Man darf Enrico wohl nicht die volle Aufmerksamkeit schenken :D

Danke an Gordon Shumway und Mitspieler für eine lustige und spannende Runde am Freitagabend, unsere 20en in Spurensuche haben wir echt gut eingeteilt XD

Danke an meinen Vater (Aramis) und Mitspieler für ein spannendes Abenteuer in Tidford, gibt selten Abenteuer für kleine Gerade, sodass es richtig Spaß gemacht hat, mal wieder Falbala zu spielen :)

Danke an Jul und Runde für ein super Abenteuer in Moravod, wir mussten leider überhastet abschließen, aber mein Halbling hat sich sicher noch eine große Portion Grießbrei mit Zimt abgestaubt ;D

 

Und natürlich ein großes DANKE an Orga, Schwampfer usw. (die wahren Helden :clap::lachen:  )

Bis Bacharach oder nächstes Jahr,

 

Daergal ;)

Link zu diesem Kommentar

Ein großartiger Con, der leider viel zu schnell zu Ende ging! Danke an das unermüdliche Orgateam, welches sogar belanglose Fragen nach dem Wetter klärte.

 

Vielen Dank an Ma Kai für die Möglichkeit am Donnerstagabend in ein gut gesichertes Patrizierhaus in Diatrava einzusteigen, auch wenn mir die Arbeitswoche zuvor noch zusetzte und die Ideen, wie das bewerkstelligt werden könne nicht gerade in den Schoss fielen ...

 

Sehr viel Freude hat auch das Leiten meines Abenteiers gemacht - vor allem wegen der ideenreichen und schlagfertigen Mitspieler, die nichts unversucht ließen um die Rätsel um das Kanalungeheuer und das Schicksal der Familie Naranjor aufzuklären ... wird 2018 fortgesezt. Ich freue mich darauf!

 

Lange in Erinnerung bleiben wird mir mit Sicherheit das extraordinäre Abenteuer bei Kosch, der es verstand uns spielerisch mit den Freueden einer Seefahrt bekannt zu machen. Wirklich bestechend, die Innovationen in Deinen Abenteuern, Paul! Ich liebe Piratensettings! :-)

 

So genug gelobt, morgen geht es wieder an die Arbeit ...

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für einen ganz tollen Con.

Die Göttinnen kommentierten auf dem Rückweg, "ich will wieder auf eine Burg!"

 

Danke für das schöne Zimmer, danke für die "Pommis" unmittelbar nach Ankunft, danke für die reibungslose, freundliche, hilfreiche, perfekt kompetente Organisation. Ihr seid wirklich beeindruckend, ein hervorragendes, eingespieltes, kompetentes Team.

 

Danke den anderen Eltern für die gegenseitige Hilfe, das mitgebrachte Spielzeug, die Spielgelegenheiten. Danke natürlich auch für die Falkenvorführung.

 

Danke meinen Mitspielern vom Donnerstag abend - nachdem die Ausschreibung im Forum für Mittags konstant nicht voll wurde, fanden sich am Abend doch noch vier Abenteuerlustige. Nach zwei Stunden meinte einer, "ich glaub ich kenn' den Palazzo irgendwo her" und es stellte sich heraus, dass 75% der Mitspieler genau das in der Ankündigung ausgeschlossene Abenteuer, aus dem ich den Schauplatz entlehnt hatte, bereits gespielt hatte. Weder sie noch ich hatten sich daran erinnert. Es blieb am Ende dennoch, auch das ein Novum für mich, die andere Seite Sieger: die Abenteurer kamen gerade so mit dem Leben davon. Tja, man kann nicht immer gewinnen.

 

Vielen Dank für die netten Gespräche an Freitag und Sonntag, vielen Dank an Kosch und die Runde vom Freitagabend für ihre Toleranz hinsichtlich der spielenden und manchmal ein bisschen quängelnden Kinder. "Es ist jetzt Mitternacht, da wollten wir eigentlich fertig sein, schreiten wir zur zweiten Hälfte des Abenteuers". Und wir hätten doch eine Probe der schwarzen Flüssigkeit mitnehmen sollen.

 

Jul herzlichen Dank für ein wirklich faszinierendes, facettenreiches Abenteuer, das den Samstag bis weit in die Nacht hinein ausgefüllt hat. Wir hatten eine gute Gruppe, auch wenn die Zusammenführung mit gewissen Hindernissen verbunden war ("ich geh' da jetzt raus und sag den Wachen, das ist ein fremder Spion, in den Kerker mit ihm und mindestens ne Woche festhalten"). Ausgerechnet Aelan auf vier Bälle hintereinander zu schicken und dann auch noch zum Tanzen! Die sind doch alle jeck, auch wenn letztendlich nicht einmal das einen wackeren Albai schrecken konnte.

 

Danke, danke, danke.

Vor allem vielen Dank an alle die lieben Menschen, mit denen wir das Wochenende verbringen durften.

Link zu diesem Kommentar

Es war wie immer ein toller WestCon!

Dank
- den Spielleitern Ganduban (hammergut) und KoschKosch (spitzestark) und der Spielleiterin Selinda (superdufte) und all den netten Mitstreiterinnen und Mitstreitern (zauberhaft). 
- der Orga (tight & smooth as usual)
- der MFG Solwac (selbstlos & zuverlässig)

- der netten und hilfsbereiten Midgard-Gemeinschaft
- Carsten Grebes Stand und Plaudertreff
Wie immer hätte ich weniger trinken und mehr schlafen sollen, aber hey.
Es war mir eine große Freude,

Schalömchen,
Orlando

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für einen tollen Weston!

Danke an die Orga: Ihr habt Spitzenarbeit geleistet! Eurer Service für Familien mit Kindern ist einfach spitze!

Danke an die Miteltern für die gegenseitige, geduldige Hilfe!

Danke für meine Spieler vom Freitag, ich habe lange nicht mehr so herzhaft beim Rollenspiel gelacht! To be continued.....:devil: Aber nicht auf einer britischen Schaafsweide...:panic:*piiiiieeeeep!*

Danke für meinen Spielleiter und meine Mitspieler vom Samstagabend, das ich noch so spät nach meinem Kinderdienst einsteigen durfte. @ Ma Kai: Nein, mein Herr´- ich bin kein Ssssssspion. :plain:

Unser ganz besonderer Dank gilt jul!

 

Jetzt falle ich erstmal als letzter hier ins :bett:

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend,

Leider sind wir schon daheim...

 

Es war ein wunderschöner CON...

 

Danke lieber Absager, wegen Euch durften mein Sohn und ich noch nachrücken

Vielen Dank an die Orga ihr habt einen klasse Job gemacht!

 

Vielen Dank an meine Freitagsrunde (Ann-Katrin, Marie, Lea, Jürgen, Frank und Tobias) ich hatte einen riesen Spaß Euch die fremde Kultur näher zu bringen.

Nun wissen wir auch, was in den Hütten der Maori passiert...

 

Die sehr interessante Kinderrunde am Samstag hat Spaß gemacht und ich durfte mal mit meinem Sohnemann spielen!

 

Ich hatte tolle Gespräche am Samstag und Sonntag mit vielen Mitgliedern der MIDGARD-Familien!

 

Mein Dank gilt auch meiner Samstagrunde, den Mitspielern: Nico, Finn, Claus, Marie, Ann-Kathrin und Lea und dem SL Jan, die alle meine Müdigkeit ertrugen und das Abendteuer zu Ende brachten....

 

 

Alles in allem war es schee.... D A N K E bis nächstes Jahr!

Link zu diesem Kommentar

Ach von mir einen dicken Dank an die Orga für eure Mühen.

Die Falknerin??? habe ich leider verpasst, da ein paar Bösewichte vertrieben werden mussten, aber was ich hörte war es super!

Auch die musikalische Begleitung zum Ritteressen hat mit sehr gut gefallen.

 

Und nicht zu vergessen allen Spielleitern und Mitspielern einen riesen Dank, die von Donnerstag bis Samstag mit Thoral Trutzschild in Graf Hermann so viele epische Zwergengeschichten erlebt  und Krits gewürfelt haben (1er wie 20er).

 

Von Midgard in den Himmel und zurück! ;)

 

Maik

Link zu diesem Kommentar

Hach, das war mal wieder ein schöner Con. :turn: Vielen lieben Dank (in mehr oder weniger chronologischer Reihenfolge) an:

 

* die Orga für wie immer eine super Organisation und das Spielleiter-Geschenk

* Ferwnnan für's hin- und zurückfahren

* Helgris und meine Mitspieler Herothinas, Einherjar, McScull, Jürgen und Leif Johansson für die spannende Suche nach der goldenen Stadt am Donnerstag. Nach anfänglicher Verwirrung (woher weiß der Junge, wie ich heiße? Ach so, die Auftraggeberin heißt auch Magdalena?) gab es seltsame Trinkspiele, eine Covendo-Empfangsdame als Kosmetikberaterin, tiefblaue Augen, nächtliche Missverständnisse, mutige Opfer, akrobatische Sprünge und einen schönen Endkampf. :turn:

* Einskaldir und meine Mitspieler EK, Blaues Feuer, Elfenschwinge, Yiska und Raldnar für ein etwas anderes Abenteuer (ich will jetzt nichts verraten) und dafür, dass aus uns am Freitagabend doch keine Beute wurde. Ich hatte sehr viel Spaß dabei! Und meine neue Miniatur ist gleich richtig zum Einsatz gekommen. :coolio:

* Raldnar und meine Mitspieler Einskaldir, Yiska, Christin, Lemeriel und EK für die Geistergeschichten am Samstag. Guineth ist jetzt wirklich begeisterte Geisterwissenschaftlerin - und weiß jetzt endgültig, wofür sie gelernt hat, mit dem Dolch zu kämpfen. :satisfied: Darauf einen Riegel Geisterschokolade! :keks:

* meine Spieler ToddArkin, Beruh, Helgris, Neverpay, Sonja und Tjorm für's Mitspielen bei meiner kleinen Südseeschatzsuche am Sonntag, die Euch hoffentlich genauso viel Spaß gemacht hat wie mir. :colgate:

* meine Zimmer-Mitbewohnerinnen für's nachts rein- und morgens rausschleichen

* alle anderen für nette Schwätzchen zwischendurch beim Essen oder während meiner Spielpause am Freitagnachmittag (ja, es gibt tatsächlich Leute, die auf einem Con auch gerne mal einfach nur da sitzen und sich unterhalten ;) )

 

Und jetzt schlaft alle gut! :gruppenknuddel::bett:

Link zu diesem Kommentar

:wave:

 

Danke der Orga für die Organisation eines gelungenen Cons. Wenn zukünftig Greifvögel verstärkt als Begleiter, Vertraute, sonstige Menagerie... der Charaktere minderjähriger Spieler gesichtet werden: ich weiß, woher das kommt ;)

 

Danke an Lukarnam sowie Nicki3000 und seinen Bruder für die Begleitung zum und vom Con.

 

Danke auch meinen Spielleiterinnen Sternchen und Elfenschwinge sowie meinen Mitspielern und Mitspielerinnen für zwei schöne Abenteuer.

 

Und natürlich: danke an alle, mit denen ich wieder mal ein paar Worte wechseln konnte und an alle, die ich vielleicht vergessen habe.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Das war ein super-duper-toller Con.

 

Vielen Dank an die Orga für das Organisieren des tollen Spielzimmers und des vielen tollen Drumherums (des wahnsinnig coolen Barden, der Falknerin und der Begleitung bei allen Fragen).

 

Vielen Dank auch an die JuHe für das gute Essen und den familienfreundlichen Wasser- und Obstservice, das liebe ich an diesem Con ganz besonders.

 

Vielen, vielen Dank auch an meine sympathischen jungen und junggebliebenen Spieler und Spielerinnen bei meiner Runde für Junge und Junggebliebene. Khunap-The, Dein Barabas war auch für mich große Unterhaltung, und Dein Sohn kenn die Regeln besser als ich!

 

Einen ganz besonders herzlichen Dank auch an meine beiden wunderbaren Spielleiter JUL und ToddAdkin. Todd, ich wünsche mir gaanz doll Teil 4 für den nächsten West-Con, und JUL, Dein Abenteuer hatte wieder mal richtig Atmosphäre. Und noch ein spezieller Dank an Dich, JUL, für das Ermöglichen dieser Veranstaltung (Du weißt, was gemeint ist).

 

 

 

Alles in allem: Richtig spitze, trotz etwas angeschlagener Kinder und Mama. Ich werde nächstes Jahr, wenn es mir möglich ist, definitiv gern wiederkommen. (Dann allerdings geht es erst ab Freitag, denn dann ist der Kaiser ja in der Schule).

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den/die/das tolle(n) Con, liebe Orga.

 

Es war, wie die letzten Jahre immer, großartig.

 

Danke Dror, daß ich nicht der einzige bin, der nicht abgenommen hat, seit dem letzten Mal.

Danke an alle SL, daß sie so tolle Abenteuer vorbereiten, anbieten und leiten, und somit für tolle Erlebnisse sorgen.

Danke an die Mitspieler, die ebenfalls zu den tollen Erlebnissen beitragen.

 

Und jetzt zur negativen Kritik: Ich habe gerade nach neuen Mails geschaut. Ich konnte mich noch nicht für 2018 anmelden. Wieso dauert das so lange?????

Link zu diesem Kommentar

etwas müde am Montag morgen, da die Fahrt gestern sich doch gezogen hat.

 

Ich möchte mich auch für einen tollen WestCon bedanken, die Kinder finden die Burg immer wieder toll und kommen gerne dahin.

Danke für die vielen schönen Gespräche und das wirklich tolle Zusammenspiel der Eltern und Kinder im Kinderspielzimmer in der Vogtei.

 

Den Barden und den Falkner fand ich sehr gelungen und die Atmosphäre im Rittersaal vor allem mit Kamin ist immer wieder toll.

 

Bis nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar

So, ausgeschlafen und erst einmal an den Rechner gesetzt, um zunächst der Orga zu danken: Ich habe wieder einen schönen Con auf die Bein gestellt. Habt ihr gut gemacht. Weiter so!

 

Dann möchte ich mich meinen SL Helgris danken, der uns auf die Suche nach der "Goldenen Stadt" geschickt hat und meinen Mitspielern.

Ebenso meinen SL Kessegorn, der uns "Vergessene Helden" finden ließ und uns einen "heroischen Kampf" mit Skeletten kämpfen ließ. Ach, was kritische Wahrnehmungsfehler bei gleich zwei Figuren schon ausmachen. Ich hab so gelacht... Danke natürlich auch an meine waelischen Mitspieler.

 

Natürlich möchte ich auch meine Spieler bei "Mut und Schande" danken. Ein Waelinger ließ sich einfach KO schlagen, ein weiterer wurde zum Kindermädchen, der dritte wollte so mancher Frau Vögel zeigen, der Priester konnte so mancher Tätigkeit fröhnen, die man ansonsten nicht ausüben kann, und der Albai liebt sogar Pferde und nicht wie üblich Schafe. :lol:

Diese beiden Tage haben mir als SL viel Spaß gemacht.

 

Ansonsten mein Dank an alle ich wiedertreffen und neu kennenlernen durfte.

Ich freue mich auf das nächste Mal.

Link zu diesem Kommentar

Mein Dank geht an

  • Die ORGA für die organisation eines Cons der reibungslos über die Bühne ging
  • Dem SL und den Mitspielern von "WH12 Teil 3 - Ein alter Feind" es war toll wie wir H.C. Wells gerettet haben.
  • Dem SL und den Mitspielern von "Es ist nicht alles Ynkelonium, was glänzt." auch wenn Teslym die meiste Zeit auf der Medostation zugebracht hat.
  • Den Spielern von "Le Magic toujours dans les détails", die Bälle zum Geburtstag des Ganden von Bivarra werden als Highlight in die Con-Saga eingehen
  • Den Spielern von "Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. ", trotz der kürze der Zeit habt ihr dem Moravischen Winter getrotzt und die Elfen und einige andere Kreaturen befreit
  • Meiner Mitfahrgelegenheit Helgris welche mich sicher zur Burg und zurück zum Flughafen gebracht hat

Nicht so toll waren:

  • Das Essen
    • ​Nicht immer alle Speisen verfügbar
    • Speisen teilweise zu nüchtern
    • Speisen teilweise kalt
  • Die Dusche
    • ​15 min warten bis endlich warmes Wasser kommt ist arg lange​
Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar

Auch meinen Dank an die Orga fürs organisieren und für die Hilfe bei der Versorgung des Verletzten.

 

Danke an Chillout für den passenden Rahmen für einen wirklich lustigen Abend und auch Dank an Irmala für eine gewisse Unnachgiebigkeit. Ein sehr prägsames Abenteuer. :-)

 

Und auch danke an Herothinas für eine schöne Vidhingfahrt. Zwei Tage tolle Atmosphäre, rauhe See und Gegner die wieder merken müssten, das man sich einem Waelinger nicht in den Weg stellen sollte.

 

Danke an Mogadil fürs sicher hin- und wieder wegbringen. Sowie Sonja und Mogadil für interessante und inspirierende Gespräche während der Fahrt.

 

Und natürlich danke an alle anderen, die den Con mit tollem Gesprächen mit Leben gefüllt haben.

Link zu diesem Kommentar

Herrlich, was ausschlafen so bewirken kann.
Ein ganz toller Con.

 

Vielen Dank an die Orga für die Organisation. Ganz grosses Danke!

Ebenso vielen Dank an die geduldige JuHe und Küche, die mich mit heissen Wasser versorgten und dabei stets freundlich und flexibel versuchten zu helfen, wo Sie nur konnten.
Das Essen fand ich ok und besonders der Barde hatte den Samstag mit einem spontanen Ständchen an unserem Tisch mir den Abend versüßt. *sehr schön!*

 

Entschuldigen muss ich mich bei einem meiner Zimmermitbewohner (du weisst schon wer...), den wir diskutierend kurz vor 9 an einem der Tage nochmal geweckt hatten... Es tut mir echt Leid, zum einen hatte ich nicht damit gerechnet, dass da noch jemand liegt und zum anderen hatte ich dich echt nicht bemerkt... (jep... Wahrnehmung nicht geschafft...)

 

Besonders bedanken muss ich mich auch bei Thufir Hawatt, der mich gedrängt hat am Donnerstag dann doch zu leiten. Bei "Mädchen wollen auch nur Spaß" haben wir dann entdeckt, was es bedeutet eine Vana Priesterin und ihre 25 kurz vorm Erwachsenenalter stehenden Teenagermündel über eine längere Strecke zu eskortieren. .... Ich habe Tränen gelacht, ihr wart der Wahnsinn!

Meinen Spielern und Spielerinnen, die am Freitag bei mir "Die Zwerge aus dem Norden Norden" erkundet haben kann ich nur sagen. DANKE Es war ein Traum und ich war sehr erleichtert, dass euch das Abenteuer genau so gezündet hat, wie von mir beabsichtigt. Ich hatte mehrmals einen kleinen Kloß im Hals beim emotionalen Ende. Danke! Ihr habt das Abenteuer so sehr mit Leben gefüllt. *Hach*

 

Am Samstag hieß es dann "Zwerge feiern härter!" und ich danke auch hier allen Spielern und ihre Chars. Das Team "Leber aus Feuer und Stein" wird auch in der Binge nicht vergessen werden.

Am Sonntag wollte ich dann zwar endlich spielen, jedoch klappte das aus mehreren Gründen nicht. Ich war da auch nicht böse drum und konnte so relativ früh und ohne Stau nach der Verabschiedung nach Hause fahren.
Die Heimfahrt verging wie im Flug insb. weil der Kopf noch so voll von den ausgespielten Abenteuern und Geschichten waren.

Ich danke allen mit denen ich ein paar Worte wechseln konnte, die bei mir gespielt haben und natürlich vergessen wir auch nicht den Droll, der mit seinem beinahe ewigen Shop stets für Nachschub in meinem Rollenspielschrank sorgt.

WestCon 2017, es war sehr schön! DANKE!

Bearbeitet von Chillur
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...