Zum Inhalt springen

Fällt aus: Samstag - Die Suche nach Unsterblichkeit


Empfohlene Beiträge

Runde fällt aus!

 

Spielleiter: Zrenik

Anzahl der Spieler: 6

M4

Grade der Figuren: 7-9

Voraussichtlicher Beginn: 10.00 Uhr
Voraussichtliche Dauer: bis in die Nacht

Art des Abenteuers: Stadt, Überland, Fremde phantastische Welten

Voraussetzung/Vorbedingung: Keine KanThai und keine Charaktere, die schon mal in KTP waren

Beschreibung:

​Dort steht es. Mit zitterndem Finger überstreicht Simone di Campa die Stelle im Manuskript.
Hach, was war das für eine Qual überhaupt diese fremdartige Sprache zu lernen. Und was es gekostet hat; verboten sei es, einer Langnase die Sprache beizubringen! Er hofft, dass sich dieser, immer freundlich grinsende, rotnasige Suffkopf an seinem Wucherlohn nicht lange erfreuen kann. So gelb wie er aussieht hat er nicht mehr lange, aber die anderen sehen auch so aus, sie scheinen alle ein Alkoholproblem zu haben.
​Simone schüttelt seinen Ärger ab und konzentriert sich wieder auf seine Schriftrolle mit den fremden Zeichen.
Wasser...Unsterblichkeit.. die Kombination muss sich auf das Elixier der Unsterblichkeit beziehen, von denen Yazhen immer erzählt hat. Die Königinmutter des Westens hat es und Simone will es!


​Teilnehmer:
1. Sueredamor
​2. Kayllan
3. McSkull
​4.
​5.
6.



Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

 

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Keine KanThai und keine Charaktere, die schon mal in KTP waren

… eine besondere Art der Folter …

Als Reiseleiter kann ich versichern, dass negative Erfahrungen stets auf individuelles Fehlverhalten seitens der Reiseteilnehmer zurück zuführen ist und weise den Vorwurf der Folter empört zurück. :colgate:

 

Möge der Jadekaiser in seiner unendlichen Weisheit ewig leben.

Link zu diesem Kommentar

Als Reiseleiter kann ich versichern, dass negative Erfahrungen stets auf individuelles Fehlverhalten seitens der Reiseteilnehmer zurück zuführen ist und weise den Vorwurf der Folter empört zurück. :colgate:

 

Möge der Jadekaiser in seiner unendlichen Weisheit ewig leben.

 

永恒的皇帝! – Auf ewig für den Kaiser!

 

(ist so ein Reflex…)

Link zu diesem Kommentar

Hallo
 

ich würde gerne dabei sein, habe aber nur M5-Figuren (bzw. noch M2, aber das passt vermutlch noch weniger). Gibt es eine Möglichkeit, die zu konvertieren oder eventuell über Gradanpassung anzugleichen? Ich habe nur klassische Charaktertypen (Hexer, Glücksritter, Assassine)

Viele Grüße
Lutz

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...