Zum Inhalt springen

Myrkgard - PDF


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

da es immer schwieriger wird an Myrkgard ranzukommen, hier ein Link für Euch. Ich hab eines meiner Myrkgard-Ausgaben auseinandergenommen und gescannt. 

 

https://www.dropbox.com/s/dme8lab36kuqvrv/Myrkgard.pdf?dl=0

 

Und hier die Karte:

 

https://www.dropbox.com/s/r4b5wku59f4udis/Myrkgard-DIN-A3.jpg?dl=0

 

Edit:

 

Ich wurde gefragt, ob Myrkgard zur Weitergabe freigegeben ist.

 

Die Antwort lautet Nein. Das Urheberrecht liegt nach wie vor bei den Autoren und Zeichnern. Ich habe lediglich das mir übertragene Recht zur Veröffentlichung online genutzt.

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 24
  • Thanks 9
Link zu diesem Kommentar

Die Qualität ist ja richtig klasse -bis auf die 2 Seiten der S/W-Karte am Ende, da fehlt "die Mitte", aber dafür gibt es ja die kpl. Farbkarte.

 

 

Was haltet ihr denn davon, wenn man eine kleine Spende fürs Forum als Danke Schön für Abds Aufwand springen lässt?

 

@Abd:

Wäre das in deinen Augen ein sinnvolles Danke sagen, oder trägt sich das Forum derzeit auch so?

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

Ich sehe dies etwas kritischer. Als Mitarbeiter an dem Projekt "QB-Myrkgard" hätte ich es passender gefunden, mich vorher zu fragen, ob ich bereit bin, mein geistiges Eigentum kostenfrei der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Ich stehe dem jetzt nicht im Wege. Viel kritischer sehe ich eher den Umgang mit der geistiger Arbeit derer, die sich Mühe gemacht haben, etwas offiziell zu verfassen. :nono::runzel:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
Am 5.2.2017 um 12:25 schrieb Abd al Rahman:

Hi zusammen,

 

da es immer schwieriger wird an Myrkgard ranzukommen, hier ein Link für Euch. Ich hab eines meiner Myrkgard-Ausgaben auseinandergenommen und gescannt. 

 

https://www.dropbox.com/s/dme8lab36kuqvrv/Myrkgard.pdf?dl=0

 

Und hier die Karte:

 

https://www.dropbox.com/s/r4b5wku59f4udis/Myrkgard-DIN-A3.jpg?dl=0

 

Edit:

 

Ich wurde gefragt, ob Myrkgard zur Weitergabe freigegeben ist.

 

Die Antwort lautet Nein. Das Urheberrecht liegt nach wie vor bei den Autoren und Zeichnern. Ich habe lediglich das mir übertragene Recht zur Veröffentlichung online genutzt.

Vielen Dank.

Habe es auch gerade erst entdeckt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...