Zum Inhalt springen

Donnerstag/Freitag - Ein Käufer für das .... Dings


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Blaues Feuer

Anzahl der Spieler: 5
 
M3/M4/M5: M5 (M4 Figuren können auch)

Grade der Figuren: mittlere Grade

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 20:00 Uhr

Voraussichtliche Dauer: Donnerstag nicht bis Ultimo, Freitag bis zum Abendessen

Art des Abenteuers: -

Voraussetzung/Vorbedingung: Da das Abenteuer in Chryseia spielt, sollten die Figuren ausreichende Sprachkenntnisse haben, sonst sind Erkundungen in einem städtischen Umfeld bzw. Geschäftsverhandlungen schwer zu führen.

Beschreibung: Das Rätsel wurde gelöst, die Gegner besiegt, der Schatz (?) gefunden. Jetzt habt ihr etwas, das beim richtigen Käufer viel Gold bringen kann - wenn man einen findet. Und genau da beginnt dieses Abenteuer.

 

 

1. Wolfgang

 

2.

 

3.

 

4.

 

5. vor Ort

Bearbeitet von Blaues_Feuer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Am Ende war es eine illustre Truppe, die irgendwann mal das "Inkomptenz-Team" getauft wurde, wenn ich mich recht entsinne. ;)

 

"Macht doch mal wer Erkennen von Zauberei". - "Hab ich nicht" - "Ich auch nicht." - "Ich auch nicht." - :plain:

 

Danke an Blaues_Feuer für das Abenteuer.  Und danke an Randvers Telefonanschluss, der dafür gesorgt hat, dass das Abenteuer erst am Freitag losging und ich auch mitspielen konnte. :rueckzug:

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...