Zum Inhalt springen

Das Erwachen (Freitag Abend)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Khun apTe

 

Anzahl der Spieler:5

 

 

M3/M4/M5: Bevorzugt M5 (alles andere ist auch OK)

Grade der Figuren: mittlere Grade

 

Voraussichtlicher Beginn: um das Abendessen - wäre schön, wenn wir nach dem Abendessen loslegen könnten...

Voraussichtliche Dauer: bis max. 01 oder 02 Uhr nachts

 

Art des Abenteuers: Entdeckung / Abenteuer

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Lust auf etwas neues... Spieler und Abenteurer die in Unbekanntes eintauchen wollen... Spieler und Charaktere die nicht hinter allem finstere Absichten sehen und sich auf neue Freunde einlassen...

 

Beschreibung:

Ihr kennt alle den Anfang...

 

Du erwachst und... verdammt wo zum Teufel bin ich?

Wer zum Teufel liegt da neben mir?

Was mache ich hier eigentlich?

Was für ein Tag ist heute eigentlich?

 

Eine Reise in Deine/Eure Vergangenheit beginnt - was zum Teufel habt ihr in den letzten Stunden..., Tagen... oder gar Monaten gemacht? Deine/eure Erinnerung ist einfach mal weg - Ihr erinnert Euch mal an gar nix!

 

Findet heraus was ihr hier eigentlich machen sollt und wie und warum ihr hier seid... in einer ganz fremden Umgebung... oder gar fremden Welt?

 

Spieler:

(1) Jürgen Buschmeier

(2) Mogadil

(3) Dharamsala

(4) Lea

(5) Marie

(6) Der Biasto

Backup Radbot

 

Damit sind wir VOLL

Bearbeitet von KhunapTe
Link zu diesem Kommentar

Ich wäre auch interessiert, und würde am ehesten wahrscheinlich einen Schamanen oder einen Elfenkrieger spielen wollen.

  

Ich schwanke zwischen Thaumatherapeut und Thaumaturg.

Das können wir kurz vorher festlegen...

Es gibt keine Einschränkungen bezgl. klasse und Rasse aus den Regelwerken ist alles möglich!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...