Zum Inhalt springen

Donnerstag-Freitag: Händler der Säulen 1 - Spurensuche


Empfohlene Beiträge

Ich finde, man kann nicht genügend wandelnde Apotheken und Kliniken haben. Und bei den Graden dürften die auch noch nachdenken und zuhauen können.

 

Ich muss noch alle Zettel durchforsten und dann schaue ich mal, was da noch so rumfliegt.

 

Mogadil: Der Koch wäre klasse, der passt super zu Xenia, der kann doch im Gegensatz zu ihr: Soup till crash boom bang.

 

Die Gradspanne scheint dann doch eher riesig.

Link zu diesem Kommentar

Xenia erlebte die Vorgeschichte als Grad 12. Die Version könnte ich nehmen, was den Gradabstand aber nur etwas reduziert. Und mit einem anderen Char hätten wir niemanden mehr als Anknüpfungspunkt zur Vorgeschichte. Kleinere Chars oder noch ältere Versionen von Xenia wären allerdings zur reichlichen Auswahl vorhanden.

Bearbeitet von Tjorm
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Käse: Ich dachte an alten Bergkäse und Ziegiges, mit Rotwein kann man mich nicht ködern, aber das macht nichts.

 

Wie viel Käse wird denn so bei Toro verzehrt?

 

Ich hätte auch kein Problem, wenn ihr alle sagt, was ihr mögt und ich das dann eben mitbringe. In Köln gibt es einen gutsortierten Käseladen, dem sogar der Gouda besser schmeckt.

 

Senfsoßen unterschiedlichster Art haben die auch, was mit Feige passt ja ziemlich gut.

 

Die Frage ist, was wollt ihr anlegen?

Link zu diesem Kommentar

Lasst uns mal 16:30 Uhr als Anfangszeit anpeilen. Wenn es anreise technisch dann 17:00 Uhr wird, passt das immer noch.

 

Was die Käsemenge angeht, reicht eine maximal zwei Sorten pro Person. Von meiner Seite kommen ein paar milde Sorten, um mittendrin mal den Mund reseten zu können dazu bringe ich Baguette und natürlich Rotwein mit.

Wer ergänzende Dinge wie den, bereits genannten, Feigen-Senf soll sich nicht aufhalten lassen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

von meiner Seite gibt es leider extrem schlechte Nachrichten. Wir haben am Wochende eine Veranstaltung, die von einem Kollegen betreut werden sollte. Dieser hat sich gerade per Autounfall eine längere Auszeit genommen. Die lästige Folge davon ist, dass ich die Vertretung machen darf/muss (wir haben das zusammen vorbereitet). Damit muss ich euch leider für übermorgen absagen, was mich ausgesprochen [censorpiepcensor].

 

Leute tut mir echt leid.

 

Aktuell kann ich euch Breuberg anbieten oder man trifft sich an einem beliebigen WE, um das Nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar

Das sind wirklich schlechte Neuigkeiten! :sad:

Ich wünsche Deinem Kollegen erst mal alles Gute.

Ich hoffe sehr, dass wir das nachholen können. Breuberg ist bei uns noch in der Diskussion. Ich würde aber schon sehr gern dorthin.

Dich, Toro, drücke ich :knuddel: und wünsche Dir, trotz des Ärgers, den Du jetzt sicher hast, ein erfolgreiches Wochenende mit dem Projekt. Ich bin sicher, wir sind alle sofort da, wenn Du uns zum zweiten Anlauf rufst!

Link zu diesem Kommentar

Der Con scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Suk-I und ich sind krank und werden nicht dabei sein können. Das ist soooo bitter.

Wir hatten bis zum Schluss gehofft, dass es klappt, aber die letzte Nacht hat gezeigt, dass es nicht geht. Sonst stecken wir nachher nur Euch alle an.

 

Habt ganz viel Spaß! Ich werde auf Bacharach dabei sein. Und dann hoffentlich noch Breuberg...

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Der Con scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Suk-I und ich sind krank und werden nicht dabei sein können. Das ist soooo bitter.

Wir hatten bis zum Schluss gehofft, dass es klappt, aber die letzte Nacht hat gezeigt, dass es nicht geht. Sonst stecken wir nachher nur Euch alle an.

 

Habt ganz viel Spaß! Ich werde auf Bacharach dabei sein. Und dann hoffentlich noch Breuberg...

 

Liebe Grüße!

 

Oh nein - gleich alle beide?! Gute Besserung Euch beiden! :knuddel::trost:

Link zu diesem Kommentar

Sollen wir irgendwie in der bestehenden Konstellation versuchen, einen Ersatz für das Abenteuer zu finden? Faslan ist auch raus, der wäre, nachdem er Wochenendarbeit aufgedrückt bekommen hat, nur für Toros Abenteuer angereist gekommen.

Für Donnerstag bin ich nun belegt, Freitag tagsüber hätte ich noch Luft und Lust.

Bearbeitet von Tjorm
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...