Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Zendurak

suche Suche: QB Unter dem Schirm des Jadekaisers und QB Nihavand die Perle Arans

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich mittlerweile über Ebay die meisten nicht mehr erhältlichen Quellenbücher zusammengeklaubt habe fehlen mir nur noch oben genannte.

Falls sich irgendjemand von einem Exemplar trennen könnte oder gar zwei hat und mir das ganze zu einem menschlichen Preis vermachen könnte wäre das wunderbar  :lookaround:

Vor allem Nihavand habe ich bis jetzt kaum (zu angemessenen Preisen) gesehen... Aber es ist ja Weihnachten und man kann auf Wunder hoffen :christbaum::D

 

Mfg - Zendurak

Share this post


Link to post

Das erste Weihnachtswunder ist geschehen, KanThaiPan ist mittlerweile in meinem Besitz :D

Bleibt noch Nihavand (der Zustand ist auch relativ egal, mir ist der Inhalt wichtig)... :lookaround:

Share this post


Link to post

Gab es immer nur als M4-Version. KTP gab es als M3 und als M4 Version, wird es aber in absehbarer Zeit nicht als M5 Version geben. 

Share this post


Link to post

M3 oder M4? :)

Da habe ich ihm die M4 Version verkauft. Lag bei mir noch rum. Ich hatte mal eins zu viel gekauft. 

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By NedDevine
      Hallo zusammen,
       
      nachdem sich ein Spieler meiner neuen Gruppe entschieden hat, einen Ordensritter vom Heiligen Speer zu spielen, hab ich ein wenig gegoogelt und gesehen, dass der "Ordre de Saingere" im MH 1 detailliert beschrieben wurde.
       
      Wie an anderer Stelle auch schon geschrieben, ist Tyrfing nicht zu erreichen. Deshalb: Hat jemand die Ausgabe 1 und möchte diese loswerden? In erster Linie geht es mir nur um diesen einen Artikel, unabhängig davon, das es natürlich schön wäre, wenn ich meine Fanzine-Sammlung noch etwas mehr komplettieren könnte.
       
      Beste Grüße,
       
      Ned
    • By Chillur
      Hallo Ihr lieben Online-Con SL,

      ich suche für eine meiner neuen Figuren ein Startabenteuer. Wer ist denn willens einer Zwergenkriegerin, mit etwas ausgefallener Bewaffnung, ein entsprechendes Startabenteuer, vorzugsweise am 14.06. zu ermöglichen?
      Falls ihr einen anderen Termin vorschlagen möchtet, dann gerne per PN an mich senden.
      Ich hoffe es findet sich etwas.


      Beste Grüsse
      Chillur
    • By Otaku
      Hallo zusammen,
       
      suche das Abenteuerband Feenmond, das Abenteuerband erschien 2002 bei Caedwyn Games und bietet vier Abenteuer, die sowohl auf Midgard als auch auf der Spielwelt Caedwyn gespielt werden können.

      .... vorab danke !!
    • By Virthal
      Hallo zusammen,
       
      Ich spiele zusammen mit einigen meiner Freunde schon seit einer Weile Midgard und wir wollten demnächst ein Abenteuer in KanThaiPan ansiedeln.
       
      Da das Quellenbuch zu KanThaiPan in der 2. Auflage vergriffen ist, wollte ich fragen:
       
      Gibt es das irgendwo als PDF zum Download oder möchte jemand sein Exemplar verkaufen?
       
      LG Felix
×
×
  • Create New...