Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Zendurak

suche Suche: QB Unter dem Schirm des Jadekaisers und QB Nihavand die Perle Arans

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich mittlerweile über Ebay die meisten nicht mehr erhältlichen Quellenbücher zusammengeklaubt habe fehlen mir nur noch oben genannte.

Falls sich irgendjemand von einem Exemplar trennen könnte oder gar zwei hat und mir das ganze zu einem menschlichen Preis vermachen könnte wäre das wunderbar  :lookaround:

Vor allem Nihavand habe ich bis jetzt kaum (zu angemessenen Preisen) gesehen... Aber es ist ja Weihnachten und man kann auf Wunder hoffen :christbaum::D

 

Mfg - Zendurak

Share this post


Link to post

Das erste Weihnachtswunder ist geschehen, KanThaiPan ist mittlerweile in meinem Besitz :D

Bleibt noch Nihavand (der Zustand ist auch relativ egal, mir ist der Inhalt wichtig)... :lookaround:

Share this post


Link to post

Gab es immer nur als M4-Version. KTP gab es als M3 und als M4 Version, wird es aber in absehbarer Zeit nicht als M5 Version geben. 

Share this post


Link to post

M3 oder M4? :)

Da habe ich ihm die M4 Version verkauft. Lag bei mir noch rum. Ich hatte mal eins zu viel gekauft. 

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Beor Bacchus
      Halli, Hallo liebe Community,
       
      vielleicht hat ja in der nächsten Zeit jemand vor, seine Midgard Sammlung aufzulösen oder gar einfach so jemand ein Quellenbuch der Zwerge zu viel. Bisher habe ich leider vergeblich danach gesucht oder bei Ebay geboten. 😞
      Über eine PN würde ich mich freuen, gerne auch noch im Verlauf des nächsten Jahres, erwarte keine schnelle Lösung des Problems.. 🐲
       
      Lieben Gruß
      Beor
       
    • By Eleazar
      Hallo.
      Ich suche noch ein paar Spezialitäten:
      Die beiden Südcon-Abenteuer 1 und 2
      sowie die Ausgaben von Mythos 1-14. Die Exemplare sollten vollständig und in einem ganz guten Zustand sein, also nicht eingerissen, nachgetackert. Bleistifteintragungen oder Name im Umschlag wären okay.
      Preisvorstellungen bitte per PN.
      Und wenn jemand einen kennt, der einen kennt, der die Hefte hat, kann diesen Beitrag gerne weiterversenden.
       
    • By Chimela Telepithil
      Hallo Ihr,
      besitzt jemand die Midgard-Regelhefte der ersten Edition sowie den Band "Midgard Abenteuer 1" und würde diese verkaufen?
    • By Morpheus
      Ist das Abenteuer noch irgendwo erhältlich? Ich kann es nämlich weder auf Midgard Online noch in Branwens Basar finden.
×
×
  • Create New...