Zum Inhalt springen

Bacharach 2017 - Schwampf


Yon Attan

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Slüram:

Oder ihm - zur Abwechslung mal etwas freundliches: Ein Getränk seiner Wahl liefern. ;) 

 

vor 44 Minuten schrieb Solwac:

Ein Glas Wasser zur Aspirin? :idea:

Jaja,...

 

Naja ich hab mir schon gemerkt das Daaavid mir eine über den Schädel hauen will.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Slüram:

Oder ihm - zur Abwechslung mal etwas freundliches: Ein Getränk seiner Wahl liefern. ;) 

 

vor 1 Stunde schrieb Solwac:

Ein Glas Wasser zur Aspirin? :idea:

Dem Kopf ist natürlich egal welchen Inhalt die Flasche hat die er über den Schädel bekommt, aber er wollte ja Kopfweh vom Asti, also sollten wir schon dabei bleiben. ;)

Link zu diesem Kommentar

:D

vor 1 Minute schrieb Hiram ben Tyros:
vor 17 Minuten schrieb Solwac:
vor 24 Minuten schrieb Blaues_Feuer:

normal rennen ab 7, spätestens halb 8 die Frühaufsteher über den Hof.

Manche noch vor dem ersten Kaffee: :panic:

Rennen vor dem 1. Kaffee: :bf:

Kaffee: :disgust:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Solwac:

:D

vor 6 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:
vor 23 Minuten schrieb Solwac:
vor 30 Minuten schrieb Blaues_Feuer:

normal rennen ab 7, spätestens halb 8 die Frühaufsteher über den Hof.

Manche noch vor dem ersten Kaffee: :panic:

Rennen vor dem 1. Kaffee: :bf:

Kaffee: :disgust:

Oh - wieder so ein Kaffee-Süchtiger.... :trost: 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb AzubiMagie:

Wie komme ich denn auf Nachrückerliste? Soll ich überweisen? 

Azu ( :?: ) bi 

Ich würde es mal mit einer PN an die üblichen Verdächtigen versuchen und nicht unbedingt im Schwampf,...

@ohgottohgott oder vieleicht @Shayleigh @Helgris

und lass deine Telefonnummer dann bei der Anmeldung liegen,... das hatte jemand anderes auch mal dazu angemerkt.

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Unicum:

 

vor 12 Stunden schrieb AzubiMagie:

Wie komme ich denn auf Nachrückerliste? Soll ich überweisen? 

Azu ( :?: ) bi 

Ich würde es mal mit einer PN an die üblichen Verdächtigen versuchen und nicht unbedingt im Schwampf,...

@ohgottohgott oder vieleicht @Shayleigh @Helgris

und lass deine Telefonnummer dann bei der Anmeldung liegen,... das hatte jemand anderes auch mal dazu angemerkt.

 

Ich hab's mit einer Email an kontakt at abenteurergilde-midgard.de probiert - nicht mit PN. Weiß aber nicht, ob das angekommen ist. Telefonnummern und so habe ich angegeben. Überwiesen habe ich allerdings nicht.

Azu (der Ratlose) bi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...