Zum Inhalt springen

Bacharach 2017 - Schwampf


Yon Attan

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb daaavid:
vor 13 Stunden schrieb Hiram ben Tyros:

Mit der Torwache habe ich noch nicht geredet aber wenn ich früher komme gibt es ein unkalkulierbares Risiko mit wem ich das Bett teilen muss. ;)

Nimm doch Drachenmanns Bett, der findet das eh erst Sonntag wieder. :rueckzug:

Nimm doch das Bett von Daaavids Moraven, der findet das eh erst Sonntag wieder. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Solwac:
vor 23 Minuten schrieb Drachenmann:

Nimm doch das Bett von Daaavids Moraven, der findet das eh erst Sonntag wieder. :D 

Dann kommt er in die Stadt? :thumbs:

Wahrscheinlich, weil wir anderen von innen die Tür öffnen... :D

Momentan freut er sich wahrscheinlich am meisten, wenn ihm jemand eine Sonnenbrille zuwirft...

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Drachenmann:
vor 19 Stunden schrieb Shayleigh:

Warum bekommt denn alle Welt Kopfschmerzen von Asti...?

Asti, alles schlimme für deinen Kopf - mit dem idealen Mischverhältnis 2:1 von Zucker und Alkohol...
:sauflied:

Da war doch noch was mit Schütteln, auf Ex trinken und von der Gartenbank hüpfen..... :rueckzug: 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb daaavid:
vor 2 Stunden schrieb Unicum:

Ich bekomme keine Kopfschmerzen davon,... ich trink es einfach nicht.

 

Wenn man dir die Flasche über den Kopf hauen würde, bekämst du Kopfweh ohne dass du es trinken musst. Vllt. ist das ja eine Option. :dunno:

Du könntest ihm auch einfach Aspirin geben, prophylaktisch. :notify:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Solwac:
vor 3 Minuten schrieb daaavid:
vor 2 Stunden schrieb Unicum:

Ich bekomme keine Kopfschmerzen davon,... ich trink es einfach nicht.

 

Wenn man dir die Flasche über den Kopf hauen würde, bekämst du Kopfweh ohne dass du es trinken musst. Vllt. ist das ja eine Option. :dunno:

Du könntest ihm auch einfach Aspirin geben, prophylaktisch. :notify:

Oder ihm - zur Abwechslung mal etwas freundliches: Ein Getränk seiner Wahl liefern. ;) 

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb daaavid:
vor 3 Stunden schrieb Unicum:

Ich bekomme keine Kopfschmerzen davon,... ich trink es einfach nicht.

 

Wenn man dir die Flasche über den Kopf hauen würde, bekämst du Kopfweh ohne dass du es trinken musst. Vllt. ist das ja eine Option. :dunno:

Mir hat einmal jemand etwas über den Kopf genauen,...

mir brachte es 3 Tage "Insolierstation" ein,...

er war danach Vorbestraft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...