Zum Inhalt springen

Bacharach 2017 - Schwampf


Yon Attan

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb dabba:

Wenn man das schnell genug macht und die Lichtverhältnisse schlecht genug sind, sieht das so aus, als würde man ein Insekt mittrinken? :o

Aber wenn man einen richtigen Wurm hat ist das doch in jeglicher Hinsicht besser. 

- Hochwertiger Tequila 

- Kein Kaugummi im Schnapps

- Man darf einen richtigen Tequilawurm zerkauen 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb daaavid:

Türsteher Drachenmann ist da Beinhart.

vor 13 Stunden schrieb Solwac:

Türsteher Drachenmann ist ein gebildeter Herr und mit einem höflichen Gespräch ist alles kein Problem. :notify:

:rotfl:  Wie immer ist Wahrnehmung eine sehr subjektive und selektive Sache...

vor 12 Stunden schrieb daaavid:

Damit hätte ich vllt. anfangen sollen... :lookaround:

Die Torwache ist nach wie vor auf ihrem Posten, wo deine Figur sie hat stehenlassen...
Ebenso ihre Kollegen, der Torhauptmann, und der Diensthabende vom Zollkonvent ist auch noch da.
Roundabout zehn Mann, mit denen du höflich reden müsstest, und auf jeden von ihnen warten zuhause sieben Kinder und der Hund...  :sigh:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Drachenmann:

Die Torwache ist nach wie vor auf ihrem Posten, wo deine Figur sie hat stehenlassen...
Ebenso ihre Kollegen, der Torhauptmann, und der Diensthabende vom Zollkonvent ist auch noch da.
Roundabout zehn Mann, mit denen du höflich reden müsstest, und auf jeden von ihnen warten zuhause sieben Kinder und der Hund...  :sigh:

Was hat der denn falasch gemacht? :lol:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Solwac:
vor 6 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

:yeah: Sieht gut aus, dass ich doch noch zum Con fahren kann. Wenn auch erst ab Freitag...

Lässt Dich die Torwache erst dann rein? ;)

Mit der Torwache habe ich noch nicht geredet aber wenn ich früher komme gibt es ein unkalkulierbares Risiko mit wem ich das Bett teilen muss. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...