Zum Inhalt springen

Bacharach 2017 - Schwampf


Yon Attan

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Shayleigh:

Danke. Leider steht mein Mittwoch-Urlaub momentan schon auf der Kippe :(

Ich drück dir die Daumen - ich hab den Urlaub noch nicht mal beantragt - ist bei mir nicht das Problem (ein Luxus den ich sehr schätze an meiner Firma)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Unicum:

Ich drück dir die Daumen - ich hab den Urlaub noch nicht mal beantragt - ist bei mir nicht das Problem (ein Luxus den ich sehr schätze an meiner Firma)

Den Zettel unterschreibt mein Chef auch problemlos. Er geht halt einfach davon aus, dass wenn ich mich wage ihn vorzulegen, auch alle Arbeit gemacht ist :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Shayleigh:
vor 9 Stunden schrieb Merwyn:

Den konnte ich noch nie trinken. Da bekomme ich schon Kopfweh, wenn ich die Flasche sehe. :ghostface:

Mir völlig schleierhaft ;)

Aber ok... dann müssen wir wohl etwas anderes... mal schauen, was ich noch so finde ;)

Nur mischen geht gar nicht.

Tequila. Zitrone. Salz. Gut. :D

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...