Zum Inhalt springen

Swashbucklers of the Seven Skies


Empfohlene Beiträge

Wer mal ein toll geschriebenes, unterhaltsames und wirklich innovatives Rollenspiel lesen (und vielleicht auch spielen) will, sollte sich das Buch mal reinziehen. Es gilt auf dem amerikanischen Markt, so weit ich mich durchgelesen habe, als das beste Swashbuckler-Rollenspiel/die Referenz. Von der Grafik und der Aufmachung ist es ein gut gemachtes Hobbyprodukt, oder sagen wir Indie-Produkt.

Ich finde es super und werde es in meiner Kölner-Spielrunde im nächsten Jahr auf jeden Fall mal leiten. Mir hat es die Augen geöffnet, was mit sehr einfachen Grundregeln alles möglich sein kann, ohne dabei an Anspruch einzubüßen. Ich mag die Engine lieber als Savage Worlds, Dungeon Slayer oder Barbarians of Lemuria. 
Mein Manko: Kenne Fate noch nicht.

Link

( http://www.evilhat.com/home/swashbucklers-of-the-7-skies/ )

Typischer Review zum Spiel (bisher habe ich noch nichts schlechtes darüber gefunden, aber wenn Ihr LInks habt, her damit).

Bearbeitet von Orlando Gardiner
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...