Zum Inhalt springen

Midgard 1880 Freitag abend


Empfohlene Beiträge

Titel: Der Berg ruft

(zum letzten Mal angeboten)

Anzahl der Spieler: 2 - 6 (ideal wären 4)

M3/M4/M5: Midgard 1880

Grade der Figuren: entfällt

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, sobald alle da sind, spätestens nach dem Abendessen

Voraussichtliche Dauer: 6+ Std.

Art des Abenteuers: Detektiv und Bergsteigen

Voraussetzung/Vorbedingung: Bergsteigen oder Klettern solltet Ihr zumindest gelernt haben (bei Bedarf gewähre ich 50 Pkt. Vorschuss) - ich empfehle wenigstens auf 14.

Beschreibung:
Zermatt, Juli 1885: anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Erstbesteigung treffen sich in Zermatt Bergsteiger (und andere), um über den Hörnli-Grat das Matterhorn zu bezwingen.
Allerdings werdet Ihr sehr wahrscheinlich in gewisse Ereignisse hineingezogen .... (die Eure Spürnase beansprucht)

 

Bitte gebt bei Anmeldung bekannt, für wann Ihr die Anreise plant (mir ist bewusst, dass dann unterwegs Verzögerungen eintreten können).

 

Spieler:

- Jul (Massimo Maria Principe Borghese)

- Susana (Theodor Schnüffel)

-

Bearbeitet von elvenkisses
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Ich hab für Freitags noch nichts. Aber ich würde die Entscheidung gerne offen lassen. Kann sein, dass ich mit Freunden quatsche. @Wolfsschwester geht's glaube ich so ähnlich.

Ich würd Euch natürlich gern bei mir begrüssen, aber wenn ihr's noch nicht wisst,.....

Ich meld mich jetzt bis zum Con ab, das Abenteuer werd ich morgen wahrscheinlich zw. 15 und 16 Uhr aushängen.

Link zu diesem Kommentar

Na, das hört sich doch nach was Schönem für Freitagabend an, ein Bergsteigerabenteuer bei elvenkisses :-)
Ich wär dabei mit einem Schweizer Kriminologen, den ich mir gerade herausgelassen hab.
Vielleicht können mich Jul oder Susana ja mit hineinschreiben, falls der Straßenverkehr es mit einer
frühen Ankunft nicht gut meint, danke.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...