Zum Inhalt springen

Con-Saga: Tanz um das Katzengold (Freitag Abend)


Wiszang

Empfohlene Beiträge

Tanz um das Katzengold

 

 

Spielleiter: Wiszang
 
Anzahl der Spieler: 5-6
 
Grade der Figuren: 5-8 (M5)
 
Voraussichtlicher Beginn: Freitag  19:00 Uhr (wenn ich Freitag wie geplant frei habe, dann um 17 Uhr)
 
Voraussichtliche Dauer: bis ca. 01:00 Uhr 
 
Art des Abenteuers: ​Teil der Con-Saga - Stadt - -Detektiv - Vorwissen ist nicht erforderlich
 
Vorbemerkung: Die SC sollten Neu-Valinga sprechen können und in Maritimar sein, Das Abenteuer ist nicht kampflastig und ist vor allem für Saga-Neulinge interessant. Leute mit Katzenphobien haben es vielleicht etwas schwerer...

 
Beschreibung: Ihr erhaltet eine - für euch sehr überraschende - Einladung in einen Palador (Jagdschloß/Herrenhaus) der Familie d´Alasta in Maritimar. Gerüchte sprechen von sehr lebhaften Feiern also was kann da schon schief gehen? Amüsiert euch...

 

 
Mitspieler:
 
1. Randver MacBeorn
2. kleinschmidt
3.
4.
5. (wird vor Ort vergeben)
(6. vor Ort)

Bearbeitet von Wiszang
Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

War das ein "hier"?

 

Ach ja: Figuren ist noch nicht wichtig, können wir auch gerne vor Ort klären.

 

Liebe Grüße

Rico

 

Eigentlich gerne, aber keine Ahnung, ob mein vorheriger SL rechtzeitig fertig sein wird. Deshalb vorsichtshalber nicht. Außerdem bin ich ja auch kein Neuling mehr.

Bearbeitet von Herothinas
Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ja, den Detektiv-Part gibt es. Das ist aber nur der Aufhänger, der Rest ist viel Rollenspiel (allerdings in der Stadt) und der letzte Teil hat mit Detektiv nichts mehr zu tun.

Wobei ich zugebe, ein Wildkatzen-Tiermeister könnte sowohl ein enormer Gewinn, als auch ein Blocker sein.Kommt darauf an, aber spannend wäre es...

Entscheide du einfach ob du Lust hast, noch ist ja Platz auf der Liste.

 

Liebe Grüße

Rico

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Guter Plan!

Wie gesagt, von jung bis alt, neu bis gestanden, ich versorge alle Leute.

Wie oben schon geschrieben, je nachdem wie ich ankomme kann es auch früher beginnen, sehen wir dann. Im Moment ist die Planung so, dass ich gegen 16 Uhr da sein sollte, aber ich weiss das dann wenn mein Arbeitgeber keine spontane Änderung im Ärmel hat.

 

Liebe Grüße

Rico

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Guter Plan!

Wie gesagt, von jung bis alt, neu bis gestanden, ich versorge alle Leute.

Wie oben schon geschrieben, je nachdem wie ich ankomme kann es auch früher beginnen, sehen wir dann. Im Moment ist die Planung so, dass ich gegen 16 Uhr da sein sollte, aber ich weiss das dann wenn mein Arbeitgeber keine spontane Änderung im Ärmel hat.

 

Liebe Grüße

Rico

Zieh ein kurzes Hemd an, das hat keine Ärmel. :silly:
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...