Jump to content
Sign in to follow this  
Sosuke

Artikel: Grummel – Zwerg – Priester Streiter (Grad 1)

Recommended Posts

Grummel – Zwerg – Priester Streiter (Grad 1)

Mittelschicht, Dvarheim, Zornal Eisenhand, klein (1,42m), normal (78kg) – 43 Jahre

 

St 83, Gs 79, Gw 75, Ko 86, In 97, Zt 87

Au 68, pA 84, Wk 79

 

LP 19, AP 15, RK: KR/OR, B 15/19 - SchB 3, AbB 0, AnB 0, ZauB +1, Res. +5/+5

 

Angriff: Raufen+8 (1W6-1), Streitaxt+5 (1W6+4), Dolch+5 (1W6+2), großer Schild+1 – Abwehr+11, mit großer Schild+12 - Resistenz +16/+16

 

Fertigkeiten: Nachtsicht+2, Riechen+2, Robustheit+9, Erste Hilfe+8, Geländelauf+12, Klettern+13, Lesen von Zauberschrift+10, Meditieren+12, Musizieren: Gesang+12, Reiten+12, Schreiben (s. Sprache), Einhandschlagwaffen+5, Stichwaffen+5, Schilde+1 – Sprache: Dvarska+14/+14, Waelska+14, Comentang+10/+10; (Zwergenrunen Futhark, Valianisches Alphabet)

 

Zaubern+12

Bannen von Dunkelheit, Handauflegen, Heiliger Zorn, Strahlender Panzer, Wagemut.

 

Hier klicken um artikel anzuschauen

Share this post


Link to post

Ja, es mehr als Werte-Sammlung gedacht, großartig Text wollte ich jetzt nicht dafür raushauen.

Ich wollte nur zeigen das die erwürfelten Werte von topperharly´s zukünftigen SC auch ohne großartiges verschieben der Basiseigenschaften einen sehr schönen SC ergeben.

Share this post


Link to post

Ich wollte nur zeigen das die erwürfelten Werte von topperharly´s zukünftigen SC auch ohne großartiges verschieben der Basiseigenschaften einen sehr schönen SC ergeben.

Dachte ich mir. Zumindest den Hinweis hätte ich mir gewünscht. ;)

Danke, dass Du ihn nachgeholt hast.

Share this post


Link to post

 

Ich wollte nur zeigen das die erwürfelten Werte von topperharly´s zukünftigen SC auch ohne großartiges verschieben der Basiseigenschaften einen sehr schönen SC ergeben.

Dachte ich mir. Zumindest den Hinweis hätte ich mir gewünscht. ;)

Danke, dass Du ihn nachgeholt hast.

 

Hatte gestern leider keine Zeit mehr dafür und vielleicht wenn ich Zeit und Lust hab bastele ich noch eine lustige Geschichte dazu.   ;)

Edited by Sosuke

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...