Zum Inhalt springen

Samstag: Goldrausch


Empfohlene Beiträge

Danke für die Blumen. :blush: Ja, ich werde das wohl noch öfter anbieten. Allerdings habe ich es diesmal doch wohl wirklich früh genug angekündigt, oder? Erstaunt bin ich, dass trotzdem noch nicht alle Plätze ausgebucht sind. Scheint aber diesmal allgemein mehr Zurückhaltung bei Vorabsprachen zu geben als bei früheren Cons. Seltsam, seltsam!

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Blumen. :blush: Ja, ich werde das wohl noch öfter anbieten. Allerdings habe ich es diesmal doch wohl wirklich früh genug angekündigt, oder? Erstaunt bin ich, dass trotzdem noch nicht alle Plätze ausgebucht sind. Scheint aber diesmal allgemein mehr Zurückhaltung bei Vorabsprachen zu geben als bei früheren Cons. Seltsam, seltsam!

 

Das ist nicht nur bei Dir so,...

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Blumen. :blush: Ja, ich werde das wohl noch öfter anbieten. Allerdings habe ich es diesmal doch wohl wirklich früh genug angekündigt, oder? Erstaunt bin ich, dass trotzdem noch nicht alle Plätze ausgebucht sind. Scheint aber diesmal allgemein mehr Zurückhaltung bei Vorabsprachen zu geben als bei früheren Cons. Seltsam, seltsam!

Ich hatte genau eine Absprache als du das veröffentlicht hast. Leider ausgerechnet am Samstagabend - und nu muss ich fast fürchten, für den Sams-TAG nix mehr zu finden.  :bb:

Link zu diesem Kommentar

 

Danke für die Blumen. :blush: Ja, ich werde das wohl noch öfter anbieten. Allerdings habe ich es diesmal doch wohl wirklich früh genug angekündigt, oder? Erstaunt bin ich, dass trotzdem noch nicht alle Plätze ausgebucht sind. Scheint aber diesmal allgemein mehr Zurückhaltung bei Vorabsprachen zu geben als bei früheren Cons. Seltsam, seltsam!

Ich hatte genau eine Absprache als du das veröffentlicht hast. Leider ausgerechnet am Samstagabend - und nu muss ich fast fürchten, für den Sams-TAG nix mehr zu finden.  :bb:

 

 

 

Fakten

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Da wäre ich doch gern dabei.

Ich habe einen albische Waldläufer in den gewünschten Graden (er kann keine Allheilug :zwinkern: )

 

Beste Grüße

E.

Wenn Einherjar früher Siriondil hieß, dann hast Du 'Goldrausch' afaik vor ein paar Jahren auf einer Nordlicht-Con bereits gespielt, zusammen mit Kessegorn (Stephan Golling) und Chriddy. Lies Dir doch die Beschreibung in einem früheren Strang noch mal durch. Im Zweifel melde Dich noch mal. Wenn Einherjar != Siriondil, dann sei willkommen.

Link zu diesem Kommentar

Ha, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Ja, Einherjar ist der alte Siriondil, nur besser und schöner! :cool:

Magst Du mir noch sagen, welchen Charakter ich damals gespielt hatte? Wie gesagt, ist bei mir irgendwie aus dem Gedächtnis gerutscht. :dunno::blush:

Sorry, mehr weiß ich auch nicht mehr. Kannst auch gerne noch ein zweites Mal mitspielen, um die Erinnerung aufzufrischen. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

 

Ha, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Ja, Einherjar ist der alte Siriondil, nur besser und schöner! :cool:

Magst Du mir noch sagen, welchen Charakter ich damals gespielt hatte? Wie gesagt, ist bei mir irgendwie aus dem Gedächtnis gerutscht. :dunno::blush:

Sorry, mehr weiß ich auch nicht mehr. Kannst auch gerne noch ein zweites Mal mitspielen, um die Erinnerung aufzufrischen. ;)

 

 

Die besseren Seiten von Alzheimer,...

 

ich hab auch schon mal ein (kauf-) Abenteuer zweimal gespielt - die SL hatten es unter verschiedenen Namen angeboten :silly:

Link zu diesem Kommentar

 

Ha, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Ja, Einherjar ist der alte Siriondil, nur besser und schöner! :cool:

Magst Du mir noch sagen, welchen Charakter ich damals gespielt hatte? Wie gesagt, ist bei mir irgendwie aus dem Gedächtnis gerutscht. :dunno::blush:

Sorry, mehr weiß ich auch nicht mehr. Kannst auch gerne noch ein zweites Mal mitspielen, um die Erinnerung aufzufrischen. ;)

 

Ich wusste nicht einmal mehr, dass ich schon bei Dir gespielt hatte! :silly::blush:

Da ich mich so gar nicht erinnere, wäre ich doch gern dabei!

Wie gesagt, anbieten kann ich einen albischen Waldläufer, Morley MacConouilh, Thaen ap Draelev. Grad 18/M5.

 

Beste Grüße

E.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Euch allen fürs Mitspielen! Großartige Rollenspielsession, ich hatte viel Spaß!

Noch einmal der Hinweis: Wer möchte, kann beim Grafen kostenlos lernen (Krieger/Hexer), auch magische Waffen, die eine oder andere Spruchrolle oder andere Gimmicks (z. B. eine Kühlbox: 25-l-Holzkiste mit permanentem Hauch des Winters drin) stünden als Belohnung bereit. Ihr müsst nur anfragen, das scheint nicht ganz deutlich geworden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...