Zum Inhalt springen

Samstag - Turm des Irrsinns


Empfohlene Beiträge

Samstag – Turm des Irrsinns
 
Spielleiter: Selinda

Anzahl der Spieler: 2 - 5

M4 (M5 Charaktere willkommen)

Grade der Figuren: Grad 4 - 6 (M4)

Voraussichtlicher Beginn: 10:30 Uhr

Voraussichtliche Dauer: bis maximal Mitternacht

Art des Abenteuers: Dungeonerkundung - nur diesmal geht's eher rauf statt runter

Voraussetzung/Vorbedingung: Es handelt sich um die gewünschte Fortsetzung des Abenteuers "Minen des Irrsinns", deshalb hier nur die Ankündigung, damit die Spieler vom ersten Teil wissen, dass ich mein Versprechen einhalte (wenn mich nicht irre, waren das Tijalda NiAelfin, Rhakorium, Wolfgang, Onkel Hotte und Hasi).

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung ob, oder ob nicht Alle Zeit und Lust haben. Evtl. frei werdende Plätze gibt es dann aufm Con-Aushang.
 
Beschreibung:
Nachdem ihr erfolgreich den Minen des Irrsinns entkommen seid, kehrt ihr in eine Taverne ein, um euren Triumph gebührend zu feiern. 
 
Zu später Stunde schaut ihr nochmal auf die Besitzurkunde zum Turm des Abracadamus und den schwarzen Schlüsselstein. Letzterer ist auf einer Seite glatt und glänzend, auf der anderen Seite sind feine Linien und allerlei Symbole und Runen, die aber keinen Sinn zu ergeben scheinen. Der Turm soll nahe einer kleinen ansonsten nicht weiter auffälligen Stadt sein, etwa eine Woche entfernt von hier. 
Ihr wisst welche Schätze der Magier in den Minen verborgen hielt, aber auch welchen Aufwand er betrieben hatte, diese zu schützen. Was sein Turm wohl für Geheimnisse birgt......?

 

 

 

.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...