Zum Inhalt springen

MidgardCon-Saga: "Vis amoris, fidei virtute" Do - Fr


jul

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL

 

Anzahl der Spieler: bis zu 6

 

Grade der Figuren: 8+ M4 oder entsprechend M5

Ich leite nach M4

 

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag, 15 Uhr wenn alle da sind

Voraussichtliche Dauer: Donnerstag und Freitag bis zur Begrüssung

 

Art des Abenteuers: Teil der MidgardCon-Saga - Überland / Stadt / Sozial 

 

Voraussetzung/ Bedingung: Nur Char welche schon in der Con-Saga gespielt haben. Bitte die Char unter con-saga@lembke.de anmelden. Die Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, müssen mit Hintergrund an con-saga@lembke.de gesendet werden. Freie Plätze werden nach Abstimmung mit den gesetzten Spielern  vergeben.

 

Beschreibung: Ein Jahr ist vergangen seit eine Truppe von Abenteuern im "Wilden Keiler" unter mysteriösen Umständen bei der Untersuchung des"Corazón de Oro"  (Goldenes Herz)erbeutet in gleichnamigem Abenteuer. verschwand. Zurück blieb nur ein tiefer Krater im Hof des Keilers. Viel wurde gerätselt, haben sich die Abenteurer mit dem wertvollen Artefakt abgesetzt? Sind sie bei einem Experiment umgekommen?  Anläßlich des einjährigen Todestages ihres Freundes Cailan gibt Valeria wie es in Wäland Sitte ist eine kleine Feier. Einige sind extra zu der Feier angereist, andere sind zufällig im Wilden Keiler abgestiegen.

 

 

1. Cailan Mac Ceallaigh - Chillur

2. Valeria - Unicum

3. Chichén - Chichén

4. Gronar "Hammerflug" Haggkhuz - Thufir Hawatt

5. Marandil - DiRi

6. Cendrik - BRO

Bearbeitet von jul
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Einen Monat vor Wintersonnenwende hat sich eine illustre Gesellschaft im Wilden Keiler versammelt. Einige extra angereist um mit der Wirtin zum 1 Jährigem eingehen in Tyggrgard ihres Kumpels Cailan eine kleine Feier zu begehen. Andere machen hier nur Halt um am Nächsten Tag weiterzureisen in eine der Städte Vigaliens. Da wäre zum Bespiel der junge Barón de Sang mit seiner Entourage auf dem Weg nach Madreleia. Was hat wohl die exotische Händlerin Chichén hierher getrieben? Wo mag der Fremde mit bronzefarbener Haut der den fremdländischen Namen Papalotl angab herkommen. Eine der Mägde behaupte steif und fest er wäre plötzlich mit etwas verwirrtem Gesichtsausdruck neben den Brunnen im Hof aufgetaucht.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...