Zum Inhalt springen

MidgardCon-Saga, Samstag: Ein Körnchen Wahrheit


Chichén

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Chichén
 
Anzahl der Spieler: 5
 
Grade der Figuren: 15+ (M5)
 
Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00 Uhr
 
Voraussichtliche Dauer: ganztägig, bis ca. 01:00 Uhr 
 
Art des Abenteuers: ​Teil der Con-Saga - Überland - Reise - Berge - Kämpfe - Vorwissen ist nicht erforderlich
 
Vorbemerkung: Die SC sollten Geländetauglich sein und auch bereit, Probleme mal anders zu lösen.

 

Beschreibung: ​Eine Expedition in die Tiefen der Kaf-Berge, mit einem definierten Auftrag und vielen Unwägbarkeiten, die Verhandlungsgeschick, Finderspitzengefühl und Improvisation verlangen.

 

Zu wissen, was gefunden werden soll, aber nur vage Hinweise wo es zu finden ist. Zu spüren, dass man nicht unbeobachtet reist, aber nicht erkennen können, wer der Feind ist.

 

 

 

Mitspieler:
 
1. Herothinas - Ivar
2. Unicum - Valeria
3. theschneif - Ma Lo
4. Kio - Tsai Eng Cheng
5. Bro - Cendrik
(6. vor Ort, wenn noch  Bedarf besteht.)

Bearbeitet von Chichén
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
 

 

... die Verhandlungsgeschick, Finderspitzengefühl und Improvisation verlangen.

 

 

Wer macht eigentlich was?

 

:D

 

Spassbremse und "looking good in Armor" ist ja nicht gefordert,... obwohl ich dann beides schon besetz habe :P

 

Valeria kennt Ivar  (1,5 Abenteuer)

Ma Lo kennt sie nicht

Tsai Eng Cheng von 1 Abenteuer

Cendrik kennt sie nur aus irgendwelchen Wettkämpfen,...

Link zu diesem Kommentar

 

... die Verhandlungsgeschick, Finderspitzengefühl und Improvisation verlangen. [/size]

 

 

Wer macht eigentlich was?

 

:D

 

Spassbremse und "looking good in Armor" ist ja nicht gefordert,... obwohl ich dann beides schon besetz habe :P

 

Valeria kennt Ivar  (1,5 Abenteuer)

Ma Lo kennt sie nicht

Tsai Eng Cheng von 1 Abenteuer

Cendrik kennt sie nur aus irgendwelchen Wettkämpfen,...

Noch eine mit schlechtem Gedächtnis.

 

Irgendwie muss sich Cendriks schlechte pA ja auswirken. Valeria und Cendrik haben u.a. zusammen die Schwarze Garnele erforscht und er hat ihr das Handbuch für ein gewisses Wasserfahrzeug vorgelesen, damit sie es steuern konnte.ü

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...