Zum Inhalt springen

Artikel: Endlich wieder spielen


Panther

Empfohlene Beiträge

 

Cool! Klingt, als wärst du in unserer Gruppe gewesen... ;)

 

Liebe Grüße

Saidon

Dann hat sich ja die Spielkultur in den letzten 28 Jahren nicht geändert.

 

 

Ich meinte eher vor rund 25 Jahren - ich werde auch nicht jünger... ;)

 

Aber Sprüche wie "Jeder Plan hält nur bis zum ersten Feindkontakt" und "Alles lief perfekt nach Plan - nur der Plan war scheiße" gelten wohl auch heute noch. :D

 

Liebe Grüße

Saidon

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

in meiner Gruppe wären noch permanent unsägliche Wortspiele und dumme Witze dazu gekommen...

Same here...

(Wobei es stark auf die Konstellation ankommt - mit manchen Spielern passiert das eher als mit anderen.)

 

Und Diskussionen über Fußballspiele. Und mindestens ein Spieler ist immer abgelenkt, weil er/sie gerade irgendwas liest oder mit dem Handy daddelt... (all das findet sich schon in einem anderen Strang).

 

LG Anjanka

PS: Und dennoch macht jede Rollenspielsession total Spaß. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...