Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2017 Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

Es gibt doch WLAN mit Internetzugang in der Mühle. Darüber funktioniert zumindest WhatsApp, Threema etcpp. Darüber kann man ja auch kommunizieren. Die Situation hatte ich schon 2014 auf dem Con, als ich kurioserweise zwar per WhatsApp, aber nicht per SMS oder Telefon erreichbar war. ;)

Im Prinzip könnte man über den Zugang auch per VOIP arbeiten; letztlich reicht ja ein Internetzugang irgendwo auf der Welt, um seinen eigenen "Festnetzanschluss" per SIP anzubinden.

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb dabba:

Es gibt doch WLAN mit Internetzugang in der Mühle. Darüber funktioniert zumindest WhatsApp, Threema etcpp. Darüber kann man ja auch kommunizieren. Die Situation hatte ich schon 2014 auf dem Con, als ich kurioserweise zwar per WhatsApp, aber nicht per SMS oder Telefon erreichbar war. ;)

Im Prinzip könnte man über den Zugang auch per VOIP arbeiten; letztlich reicht ja ein Internetzugang irgendwo auf der Welt, um seinen eigenen "Festnetzanschluss" per SIP anzubinden.

Und jetzt nochmal so, daß ich es begreife...
ggf. kannst Du Dich im nächsten Jahr gerne mit jul über dieses Thema auseinandersetzen, ich für meinen Teil verlasse mich lieber auf das Festnetz.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...