Zum Inhalt springen

Dankeschön NordlichtCon 2016


Herothinas

Empfohlene Beiträge

Ich eröffne mal diesen Strang, um mich für diesem tollen NordlichtCon zu bedanken.

 

Die Orga hat wie immer einen tollen Job gemacht. :)

Die Küche war einsame spitze.

Meine Spieler habe gezeigt was echte Seewölfe können.

Und mein Spielleiter hat mir die Welt unter Diatrava gezeigt.

 

Ich hatte unheimlich viel Spaß und freue mich schon jetzt nächstes Jahr wieder in der Mühle spielen zu können.

 

 

Liebe Grüße

H.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein dickes Dankeschön an die Orga des NordlichtCons für wundervolle Tage auf der Proitzer Mühle! Ihr habt wirklich einen tollen Job gemacht!

 

Danke an das Mühlenteam, besonders an die Küche!

 

Ein spezielles, dickes Dankeschön an jul!

 

Danke an meine Spielleiterin stefanie und meine Mitspieler für ein paar wundervolle Stunden mit PR!

 

Danke für alle weiteren Helfenden Hände und auch danke an Alf04 für sein offenes Ohr!

Link zu diesem Kommentar

Hervorragender Con,

 

super Ort, ruhig, gute Spielgelegenheiten, schöne Schwampfgelegenheiten - gute Lösungen für Kinder!

 

Danke an die Orga und insb. Jul für die technische Installation des Bestellservices!

 

Super Service des ganzen Orga Teams, egal was es war!

 

Die Waelinger haben die Welt zu Schiff mal wieder das Fürchten gelehrt - sehr schönes Abenteuer von Herothinas und stimmungsvolle Truppe, die gut harmoniert hat - definitiv ein Highlight aus über 20 Jahren Con-Erfahrung.

 

Am Samstag war das Abenteuer von Kessegorm ebenfalls sehr schön zu spielen und wir hatten sehr viel fun.

 

Kotau

 

Leif

Link zu diesem Kommentar

Mein erster Nordlicht-Con...

...und definitiv nicht mein Letzter!

 

Ein Dank an alle Beteiligten, besonders Orga, Küche, meine SLs und Mitspieler für ein tolles Wochenende, das noch lange nachwirken wird.

Wenn du nachause kommst, alles ist normal und du dennoch das Gefühl hast nicht Tage sondern Wochen weg gewesen zu sein, sagt das viel über die Qualität des Cons...

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

auch mein Danke schön soll hier nicht vergessen werden.

 

Danke an die Orga und alles im Griff hatte und meinen Wünsche erfüllt hat

 

Danke an die Mühle dafür das man dort gut essen, gut schlafen und gut spielen kann. Und auch dafür das es sich etwas wie zu Hause anfühlt.

 

Und Danke an meinen Spieler, ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spass und hoffe einmal das es bei alles so war.

 

BG

 

Clagor

Link zu diesem Kommentar

Vielen, vielen Dank an die Orga, dass wir wieder in die Mühle durften und es auch nächstes Jahr wieder dorthin gehen kann, dass wir wie immer mit allem Nötigen (und auch darüber hinaus) versorgt wurden und sie keine Mühen scheut, ihren nicht selbstverständlichen Service zu optimieren.

 

Ein Riesenkompliment an das Mühlenteam für das tolle Essen und für das Bereitstellen eines für norddeutsche Verhältnisse optimalen Ambientes für den Nordlicht-Con. Auf diese Behaglichkeit freue ich mich jetzt schon wieder. Nach dem Con ist vor dem Con ;).

 

Ich danke außerdem meiner Freitagsrunde, die mich als Spielleiterin ertragen hat und mir sehr lustige Stunden bescherte. Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit euch. Auch dieses Jahr hat mir gezeigt, Leiten is gar nich schlümm ;). Ewig lebe das Phrasenschwein.

 

Vielen lieben Dank an meine Spielleiter, am Sonnabend für ein weiteres Abenteuer um das grüne Juwel und am Sonntag für etwas Kurzweile in der Wüste. Auch hier danke ich meinen Mitspielern für sehr entspannte und heitere Stunden.

 

Ein Dank an die große Runde aller Conteilnehmer, die es geschafft hat, ein tolles Wochenende auf die Beine zu stellen.

 

Viele Grüße

Insa

Link zu diesem Kommentar

Sooo, nach der Zugfahrt nun auch von mir ein ganzganz grosses Dankeschön.

 

an die ORGA für einen schönen, entspannten CON mit dem conüblichen, fünftägigen Schlafmangel.

an die Mühle/Küche. Leckeres, frisch gekochtes Essen war wirklich lecker.

an meine Spielleiter Siriondil, Alf04 stefanie & Slüram für Abenteuer in Alba, England und den unendlichen weiten des PR-Alls.

an meine Mitspieler der 1880 Runde am Freitag & der Sonntagsrunde. Es war entspannt, hat Spass gemacht und mich wach gehalten.

 

und natürliche Dank an Lorenz für den Transfer von und zum Bahnhof.

 

Ausserdem Dank an die Bahn, ich bin nun kundiger Kenner des Hundertwasser-Bahnhofes in Uelzen. (dort riecht es übrigens sehr ... interessant. Hab mir sagen lassen das liegt an der Rübenernte/Verarbeitung)

Bearbeitet von ToddArkin
Link zu diesem Kommentar

.

Als ich zwischendurch mal in Hamur Gathol (dem Kinderzimmer) war, sah ich einige Aufräumarbeit auf uns zukommen. Sonntag sah ich aber, daß Ihr selbst alle Matratzen wieder schön weggestapelt hattet - prima, danke. (oder waren meine Kollegen von der Orga vor mir da....?)

 

Ich hatte viel Spaß mit den Spielern meines Abenteuers und ich danke für Lustmolchs und Slürams Runden, in denen ich mitspielen durfte.

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar

Nach einem Wäsche-Marathon, tausend Terminen und Organisationsarbeiten und gefühlt Milliarden von Aufräumarbeiten komme ich endlich dazu, auch einmal vielen, lieben Dank zu sagen.

 

Ich möchte insbesondere danken:

ToddArkin für eine Superrunde 1880

Andreas für eine Spontan Fantasy-Runde, weil ihn meine Verzweiflung so erweichte

meinen jungen Mitspielern vor allem für ihre Geduld trotz ein wenig Chaos (ein weiterer Erwachsener wäre hilfreich gewesen - Eltern, spielt auch mal mit Euren Kindern - Familienrunden sind auch cool!)

Stefan für eine spontane Aufnahme, um meiner Spiel-Sucht zu fröhnen (coole Aktion, das mit dem Riesen!)

Der Orga, die immer für mich da war, egal, ob es um abgerissene Vorhänge, Gummibärchen fürs Spielen als Leiter oder Crêpes für die Kiddings ging (danke noch mal Stefanie, Du weißt wofür!)

dem fantastischen Küchenteam, das eine Spitzenleistung beim Essen hinlegte (Fischstäbchen, wenn man nach einem Stück Brot fragt  - Hut ab, und dann noch soo was von lecker kochen.... Ihr seid die Besten, Küchenteam!)

und allen, mit denen ich einen netten Live-Schwampf hatte (Grüß übrigens Stefi von mir, Alf04!)

 

Das war ein super-Con. Und um es mit den Worten der kleinen Königin zu sagen: Nächstes Jahr kommen wir aber wieder!;-)

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Von mir und meiner Familie auch vielen Dank!

Es war eine tolle Con mit nicht zu wenig Spielrunden.

Vielen Dank an die Spieleiter für ihre spannenden Abenteuer und ihr Durchhaltevermögen.

Und an die Mühle: Die Zimmer waren top und am Essen konnten man nicht meckern.

 

Zum Schluss noch einmal der besondere Dank an die Orga :-)

 

Es hat uns allen gefallen und wir kommen sicher wieder!

Link zu diesem Kommentar

Liebe Gemeinde!

 

Auch von mir Dank an jene, die sich zum Test meiner "Rache" zur Verfügung stellten. Anmerkung zur Verbesserung nehme ich gerne per PN. Eine Verneigung vor meinem Spielleiter Herothinas  für eine grandiose Vidhingfahrt!!! Es war Episch! ASVARGR!!!!

Außerdem der Küchenfrauschaft für sehr sehr leckeres Essen, den vielen Spielern und besonders den Spielleitern welche uns bespaßten.

 

Segel gesetzt und auf ein Weiteres im nächsten Jahr! :ody:

Bearbeitet von Siriondil
Link zu diesem Kommentar

.

Ich habe mal Gäste-Statistik erhoben, um zu erwägen, ob ich versuchen sollte, auf Herbstferien, seien es die in Niedersachsen oder anderswo, Rücksicht zu nehmen - aber ich kann Euch sagen, Ihr kommt bunt aus allen Bundesländern. Na, und ein bißchen mittig zwischen Breuberg und SüdCon wollen wir ja auch sein. Und die Mühle nimmt uns auch nicht jederzeit.

Link zu diesem Kommentar

Mein herzlicher Dank für einen Tollen NordlichtCon 2015

 

  1. meiner SL Sonja für ein Badisches Abenteuer auf Dragis
  2. meinem SL Toro für einen weiteren Ausflug nach Rawindra
  3. meinen Spielern von "Salories Hochzeit" ihr habt alle Anschläge auf die Hochzeitsgesellschaft erfolgreich vereitelt.
  4. Andreas und Niklas von der NetUSE für die Unterstützung beim Aufbau und am Laufen halten, trotz den Widrigkeiten der Netzanbindung der Mühle, von Con-Sys.info
  5. meinen ORGA Kollegen
  6. dem Mühlen Team 
Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...