Zum Inhalt springen

SüdCon 2016 - MidgardCon-Saga Abenteuer


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr will ich mal wieder Consaga spielen.

 

Wie war das nochmal, einfach melden und ihr teilt zu oder fürs spezielle Abenteuer ?

 

Da bis jetzt erst mal das eine Abenteuer angekündigt ist, könntest du dich auch direkt im Strang für dieses Abenteuer melden. 

 

Die Anmeldung über midgardconsaga@gmail.com machen wir dann, wenn mehrere Abenteuer zeitgleich angeboten werden, die miteinander in Verbindung stehen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Längst gesehen und erledigt.

 

Jetzt, wo du's sagst.... wobei dein Name (noch?) nicht auf der Spielerliste auftaucht.

 

Wie sieht es mit Freitag aus? Ich denke ja, dass aus Abds Tiermeisterabenteuer leider nichts wird. :-(

 

Abd leitet keine Saga auf dem SüdCon, ich habe kein Freitagsabenteuer geplant und sonst auch niemand. :dunno: 

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

 

Längst gesehen und erledigt.

 

 

Jetzt, wo du's sagst.... wobei dein Name (noch?) nicht auf der Spielerliste auftaucht.

 

Wie sieht es mit Freitag aus? Ich denke ja, dass aus Abds Tiermeisterabenteuer leider nichts wird. :-(

 

 

Abd leitet keine Saga auf dem SüdCon, ich habe kein Freitagsabenteuer geplant und sonst auch niemand. :dunno:

Das habe ich auch nicht behautet...
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...