Zum Inhalt springen

Mittwoch - Rache (FSK 18)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Alex R. aka Siriondil

 

Spieler: 3-5

 

Midgard: M5

 

Grade: 1-6

 

Beginn: Mittwoch, 18:00 Uhr

 

Vorraussichtliche Dauer: vermutlich 5-6 Std. Soll ein kurzes Abenteuer werden, habe es aber noch nie geleitet, insofern ist die Angabe ohne Gewähr.

 

Art des Abenteuers: Detektiv, Wildnis, etwas Kampf

 

Vopraussetzungen: FSK 18, ansonsten, Hilfsbereitschaft, Neugier, (typisch moravische Charakterklassen helfen, es geht aber auch anders)

 

Beschreibung: Die Abenteurer ziehen durch Moravods herbstlichen Küstenwald. Zum Ende des Tages erreichen sie eine kleine Siedlung mit einem kleinen Herrenhaus. Der hiesige Freiherr lädt sie unter sein Dach ein und erbittet als Gegenleistung nur die Geschichten der Abenturer.

Der Abend sollte fröhlich und mit Guter Laune begangen werden. Nachdem ihr Euch schlafen gelegt habt....

 

1.) ToddArkin

2.) Gildor

3.) Laurelin

4.) Kerrigan

5.) Draco 2111

Bearbeitet von Siriondil
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...