Zum Inhalt springen

Der andere Weg nach Kuz Alhadur


Vulkangestein

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

eine kleine Frage: wo finde ich denn das "Zusatzabenteuer", welches im Racudin spielt und in "Das Land das nicht sein darf" auf S. 17 erwähnt wird? Da wird midgard-online.de angegeben, aber bei Spielhilfen bzw. Abenteuer habe ich es nicht gefunden. Auch die Suchfunktion hat nichts ergeben. Kann es sein, dass das beim Umbau der Seite verschütt gegangen ist?

 

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo Vulkangestein!

 

eine kleine Frage: wo finde ich denn das "Zusatzabenteuer", welches im Racudin spielt und in "Das Land das nicht sein darf" auf S. 17 erwähnt wird? Da wird midgard-online.de angegeben, aber bei Spielhilfen bzw. Abenteuer habe ich es nicht gefunden. Auch die Suchfunktion hat nichts ergeben. Kann es sein, dass das beim Umbau der Seite verschütt gegangen ist?
Da die Seite noch nicht vollumfänglich zur Verfügung steht, ist das Abenteuer derzeit wohl noch nicht verfügbar. Daher empfehle ich Dir, Dich diesbezüglich einmal mit dem Verlag in Verbindung zu setzen. Vielleicht kann Dir dort schnell und unkompliziert geholfen werden.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Huhu,

 

Ich möchte mit meiner Abenteuerergruppe gerne "Was Fürsten wollen" spielen. Da ich sie jedoch sogut kenne das sie immer mit dem Kopf durch die Wand wollen, bin ich mir ziehmlich sicher, dass sie den Weg durch den Racudin nehmen werden.

 

Leider findet man auf der offiziellen Homepage den Downloadlink nicht mehr. :(

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand noch die Ergänzung hätte.

 

Vielen Dank im vorraus

 

Leniza

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

meine Abenteurergruppe möchte auch durch den Wald Racudin laufen, aber leider ist im Abenteuer nur ein Vermerk auf die Midgardseite für genauere Details...

 

Kann mir jmd helfen? Hat jmd die Ergänzung zur Hand?

 

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Bearbeitet von Odysseus
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...