Zum Inhalt springen

Schreckliche homepages


Nixonian

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Jeder Netzsurfer kennt das. Meistens ist man auf halbprofessionellen homepages oder sites unterwegs, um sich zu informieren, neues zu erfahren, sich zu unterhalten oder, wie hier im Midgard-Forum, alles zusammen smile.gif

 

Doch manchmal, vor allem, wenn man etwas Bestimmtes sucht, kommt man auch auf homepages, die mies gestaltet sind, oder, noch schlimmer, nur so vor kaputten links, nicht ladenden Bildchen ein "update 8.4.1999" strotzen.

 

Und dann gibt es noch Leute, die es zu gut mit uns meinen. Meiner Meinung nach der Gipfel.... aber seht selbst:

Minniwinni und ihr cybergott02

AOL.... bin ich schon drin? disturbed.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wahnsinns Seite.

Easy Designer muß ein mächtig cooles Tool sein um HPs zu erstellen. Was ich noch richtig gut gefunden hätte, wäre ein knallig bunter Hintergrund im 70er Jahre Stil mit bewegtem Muster.

Außerdem habe ich eingesehen, das ich dringend andere Hobbies brauche ....

 

Semour, kaleidoskopiert

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

ich würde ja vermuten daß die Seite von einer bösen weltverschwörerischen Sekte erstellt wurde um den Betrachtern das Gehirn zu waschen und sie dann dazu zu zwingen weitere Betrachter auf diese Seite zu locken um somit die Weltherrrschaft an sich zu reißen. uhoh.gif

 

Aber zum Glück gibt es ja keine Weltverschwörung und somit ist die Seite bestenfalls eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahem für Psychologen  cheesy.gif

 

viele Grüße

 

Onno

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ März. 11 2003,23:57)]@Nix: Wo treibst du nur immer solche Seiten auf ????  dontgetit.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Die war im online-Standard. Der hat manchmal recht witzige Seiten.

 

@Hiram

Nein, ich habe nicht nach "cybergott02" gesucht, um zu sehen, ob ich das bin wink.gif

Ich glaub', solche Seiten findet man tatsächlich nicht zufällig. Frag' mich jetzt aber nicht, woher der online-Standard solche Sachen hat biggrin.gif

 

@Norden

Siehste wohl, da fehlt doch noch was biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryW @ März. 16 2003,13:25)]
Zitat[/b] (Astragon @ März. 15 2003,11:54)]Ach die besten Augentöter findet man eh auf Rasputin. Wobei da gehört das ja zum Programm.

z.B.

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html

ahh. die ist ja der reine Wahnsinn. diese Farben, diese Musik, dieses coole Denglish silly.gif

Meinem Compi war das zu viel, der hat sich aufgehängt (ich nehms ihm aber nicht übel  biggrin.gif )!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...