Zum Inhalt springen

Suche Abenteuer für eine Person


Linus

Empfohlene Beiträge

Zitat aus dem Gildenbrief: "Midgard ist ein Gruppenrollenspiel - daher wird es keine Soloabenteuer geben."

 

DSA hat Soloabenteuer, doch die sind das Geld nicht wert (leider habe ich zwei davon).

 

Aus Romanen gibt es z.B. "Die dritte Expedition" von Markus Heitz - habe ich einmal gemacht ohne das es in Erinnerung blieb.

 

D&D und AD&D hat einige Soloabenteuer verschiedener Qualität. Die Empfehlenswerte möchte ich hier nicht nennen, da diese auch als Gruppenabenteuer spielbar sind und ich ggf. zwei auf dem Con als Gruppenabenteuer anbieten will.

 

Beste Soloabenteuer sind bei dem System Car Wars als Abenteuer und Roman. Alle empfehlenswert, ich habe 8 Stück und die sogar öfter gespielt! Leider sind die für Midgard nicht geeignet und ob es die noch gibt  ist fraglich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...