Zum Inhalt springen

Freitag: Abenteuer nur für Tiermeister (ganztägig) - abgesagt


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

bevor ich die Ankündigung erstelle wollte ich mal hören ob für das Abenteuer Interesse besteht und für welchen Grad es sein soll.

 

Um was geht es?

 

Ich hatte vor ein paar Jahren die Idee ein Abenteuer nur für Tiermeister anzubieten. Das Abenteuer soll die These widerlegen, dass Tiermeister den ganzen Spielbetrieb aufhalten und mit dem ganzen Viehzeug zu viel Verwaltungsaufwand für den Spielleiter bedeuten.

 

Das Abenteuer wird kein speziell auf Tiermeister und deren Zoo zugeschnittenes Abenteuer sein. Ich mag testen, wie sich fünf Tiermeister in einem 08/15 Abenteuer schlagen.

 

Geleitet wird nach M5. Beim Grad bin ich flexibel. Was habt ihr so? Am liebsten wäre mir Grad 15+

 

Wenn wir 5 Tiermeister mit passenden Graden zusammenbekommen, mach ich mir Gedanken über das Abenteuer.

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich hätte auch Interesse, aber es gibt da zwei Probleme 1. hab noch nie einen Tiermeister gespielt, d.h. würde auf Grad 1 anfangen 2. bin dieses Jahr erst ab Freitagnachmittag da ... :(

 

Ich hatte grade heute morgen eine neue Charakterkonzeptidee und dachte, der Tm als Klasse würde da gut passen. Dann erinnerte ich mich an ein Abenteuer für Tiermeister auf dem Südcon, aber aus oben genannten Gründen (und da sich zu wenige gemeldet haben) wird das wohl nichts.

Bearbeitet von Die Hexe
Link zu diesem Kommentar

Ich hätte auch Interesse, aber es gibt da zwei Probleme 1. hab noch nie einen Tiermeister gespielt, d.h. würde auf Grad 1 anfangen 2. bin dieses Jahr erst ab Freitagnachmittag da ... :(

 

Ich hatte grade heute morgen eine neue Charakterkonzeptidee und dachte, der Tm als Klasse würde da gut passen. Dann erinnerte ich mich an ein Abenteuer für Tiermeister auf dem Südcon, aber aus oben genannten Gründen (und da sich zu wenige gemeldet haben) wird das wohl nichts.

Ganz ehrlich: Ich hab auch noch nie einen gespielt. Deswegen will ich ja eben die Chance nutzen, dies zu tun bei einem SpL, der das gut findet. Oft hat man ja gerade welche, die sagen: Alles, nur keinen Zoo!

 

Ich bastel mir dann eben einen Grad 15+-Tm! Ich will das gern ausprobieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

 

Also ich wäre sehr gerne dabei! Habe am Freitag auch noch nichts geplant. Mein Tm ist allerdings noch M4, da ist er Grad 9, ich könnte ihn (Punkte und Geld vorhanden) auch noch auf Grad 10 steigern ...

Mach! Dann sind wir schon zwei. Das kommt das Hexchen vielleicht auch noch mit!

 

Ich kann nicht, ich arbeite am Freitag noch (habe keinen Urlaub mehr :buhu:) und das Abenteuer ist nun mal ganztägig. (Davon abgesehen fang ich meine Figuren gerne auf Grad 1 an...)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...