Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Adjana @ 08 Juli 2003,16:16)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 08 Juli 2003,16:12)]ich freu mich schon auf das foto, wo Lukarnam zu tief in die flasche geguckt hat...  biggrin.gif

Hast du mir so eins gemailt? Kann ich nicht finden.  crosseye.gif

 

Gruß von Adjana

kannst du mir mal sagen, welche endnummer die letzte ist, die bei dir angekommen ist ?

 

wie gesagt, es gab ja etwas probleme...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 08 Juli 2003,16:13)]
Zitat[/b] (Eike @ 08 Juli 2003,14:06)]Oh, Torben diesmal ohne dekorative Haarklammer  sad.gif

du hättest mich mal mit der haarklammer sehen sollen...  wink.gif

Autsch  dayafter.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 08 Juli 2003,16:13)]
Zitat[/b] (Eike @ 08 Juli 2003,14:06)]Oh, Torben diesmal ohne dekorative Haarklammer  sad.gif

du hättest mich mal mit der haarklammer sehen sollen...  wink.gif

...in der Nase? dunno.gif   dayafter.gif

 

Nase, Edit meint, das Ding heißt Nase, auch und gerade bei Einskaldir...  wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 08 Juli 2003,16:25)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 08 Juli 2003,16:13)]
Zitat[/b] (Eike @ 08 Juli 2003,14:06)]Oh, Torben diesmal ohne dekorative Haarklammer  sad.gif

du hättest mich mal mit der haarklammer sehen sollen...  wink.gif

...in der Nase? dunno.gif   dayafter.gif

 

Nase, Edit meint, das Ding heißt Nase, auch und gerade bei Einskaldir...  wink.gif

Noch besser, die Klammer befand sich auch mal in Torbens Nase  dayafter.gif , da er Ben erklärt hatte, dass man die Klammer nur in die Haare macht. lol.gif

 

Jaja, wähle Deine Worte Kindern gegenüber immer mit Bedacht und achte strengstens darauf, Dich klar und deutlich zu artikulieren....  satisfied.gif

Link zu diesem Kommentar

Das haben wir mal wieder gern. Horny Hornack schließt sich übers Wochenende bei Rana im Keller ein und gibt dann anschließend schlaue Kommentare über unsere Grillparty ab.  dozingoff.gif

 

Der Grill war ein echter Holzkohlegrill, weil Gas alle..... und Flammen hatte der auch!

 

@Crediwenn ( blush.gif ) : knuddel.gifknutsch.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

P.S: Danke, Herr Troll wave.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...