Zum Inhalt springen

Singapur Con


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Bruder Buck @ 27 Sep. 2003,22:45)]
Zitat[/b] (hjmaier @ 26 Sep. 2003,17:19)]Ich mag auch mit nach Minangpahit cry.gifcry.gifcry.gif

 

Viele Grüße

hj cry.gif

nono.gif Nach deiner eigenen Aussage ist Minangpahit an Indonesien angelehnt und das hat mit Singapur nicht sooo viel zu tun. Also bleibst du daheim.  tounge.gif

 

@HarryW: Dann spar schon mal für den Flug. thumbs-up.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Minangpahit ist im wesentlichen am Malaysia angelehnt. Indonesien und Malaysia sind sich in einigen Dingen wie z.B. der Sprache sehr ähnlich.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Bali ist mein drittes Zuhause nach D´dorf und Singapur. Habe dort ein Haus mit Garten, Balkon, Terasse und mindestens 4 Gästezimmer zur Verfügung. Ein Jeep und ne´Harley steht auch zur Verfügung. Wobei ich die Harley nie benutzt habe. Es  gibt keine Verkehrsregeln auf Bali, zumindest keine die ich voll verstehe. Das Haus liegt ausserhalb Denpassar, Richtung Ubud.

Leider weiss ich nicht, wann mir das Paradies wieder zur Verfügung steht. Habe lange nichts mehr von diesem Freund (er kommt aus Kuala Lumpur, Malaysia) gehört. Werde mal Kontaktaufnahme versuchen!

Kurz vor dem Attentat war ich noch auf Bali, ich hoffe die Mentalitaet der Bevölkerung hat sich seit dem nicht sehr geändert!

Gruss Singapur

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Singapur @ 30 Sep. 2003,12:33)]Hallo, Bali ist mein drittes Zuhause nach D´dorf und Singapur. Habe dort ein Haus mit Garten, Balkon, Terasse und mindestens 4 Gästezimmer zur Verfügung. Ein Jeep und ne´Harley steht auch zur Verfügung. Wobei ich die Harley nie benutzt habe. Es  gibt keine Verkehrsregeln auf Bali, zumindest keine die ich voll verstehe. Das Haus liegt ausserhalb Denpassar, Richtung Ubud.

Leider weiss ich nicht, wann mir das Paradies wieder zur Verfügung steht. Habe lange nichts mehr von diesem Freund (er kommt aus Kuala Lumpur, Malaysia) gehört. Werde mal Kontaktaufnahme versuchen!

Kurz vor dem Attentat war ich noch auf Bali, ich hoffe die Mentalitaet der Bevölkerung hat sich seit dem nicht sehr geändert!

Gruss Singapur

Aber Privatjet um uns rüberzufliegen haste wohl keinen?

 

mfg

HarryW

der auch gern n 2 Häuser und ne Harley hätte

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Andreas Görke @ 27 Sep. 2003,23:12)]Wer von den Singapur-Interessierten kommt denn zum Südcon? Das wäre ja auch eine gute Möglichkeit, sich zu treffen. Ich werde wohl da sein, wenn nichts dazwischen kommt.

Es ist ja nicht so, als ob ich kein generelles Interesse hätte. Auf jeden Fall würde ich bei einem Planungs-Treffen gerne dabeisein, denn da erzählst Du doch bestimmt noch näheres.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryW @ 30 Sep. 2003,20:58)]
Aber Privatjet um uns rüberzufliegen haste wohl keinen?

 

mfg

HarryW

der auch gern n 2 Häuser und ne Harley hätte

Harry, sei gegrüsst! Ist doch nicht alles mein krempel. Ein guter Freund stellt mir das nur zur Verfügung. Dafür springe ich dann in die Bresche, wenn die Freunde nach Europa kommen.

Aber einen Kumpel mit ´nem Privatjet habe ich noch nicht aufgetan. Werde dran arbeiten!! Versprochen!!

 

Gruss Singapur

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Bruder Buck - Danke für die Geburtagsgrüsse!

Mein Freund Ross aus Singapur berappelt sich schon. Finanziell ist er sehr gut abgesichert. Im Augenblick liebäugelt er mit einem Umzug nach Perth, Australien. Wäre doch auch eine schöne Reise für uns. Dort wird er sich auch wieder ein schmuckes Haus besorgen. Er braucht Platz für sein Privat Kino. Und natürlich Platz für uns, d.h. mindestens zwei Gästezimmer. Also schauen wir ´mal. Singapur verlässt er auf jeden Fall im Januar.

Gruss Singapur

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...