Zum Inhalt springen

Finale am 10. - 12.Oktober 2003


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Sirana @ 01 Okt. 2003,13:59)]Ich kenne das Phänomen, dass alle Leute so nach und nach vor der Glotze landen, wenn sie einmal läuft. Besonders ausgeprägt ist das bei Fussball und Formel 1.

Aber wenn das so früh kommt, schlafe ich dann wahrscheinlich eh noch.

Wäre das Rennen zu einer Zeit, wo es den Spielverlauf stören würde, hätte ich nicht gefragt. Es gibt nichts, was im Fernsehen kommt, das ich für so wichtig halte, daß ich dafür ein gutes Wochenende riskieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 01 Okt. 2003,14:27)]
Zitat[/b] (Sirana @ 01 Okt. 2003,13:59)]Aber wenn das so früh kommt, schlafe ich dann wahrscheinlich eh noch.

Siehste, deshalb habe ich gefragt. Ich lasse mir dann von HarryB das Ergebnis des Rennens mitteilen, nachdem er das Frühstück gerichtet hat.  tounge.gif

Frühstück richten geht in Ordnung. Dafür räumt ihr dann hinterher auf! wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander!

 

Habe weder etwas gegen Formel 1 zum/beim (gerichteten) Frühstück, noch gegen leckeren Kuchen/Torte ...

 

Vor dem späten Freitag Nachmittag werde ich allerdings auch nicht eintrudeln können ... Kann mich ggf. jemand ab Mainz mitnehmen? Einen genauen Treffpunkt und Zeit könnten wir dann ja ausmachen (hängt vor allem von der Bahn ab).

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 02 Okt. 2003,10:43)]Hat eigentlich jemand von euch irgend eine Allergie, die ich beim Backen beachten müsste? Zur Auswahl stehen im Moment Nüsse/Marzipan/Nougat, Äpfel und Schokolade.

Mmmh....klingt lecker  happy.gif

 

 

Und meinetwegen können die Formel 1 Fans gerne das Frühstück herrichten, umso länger kann ich schlafen. biggrin.gif

 

Gruß

Ulf

Link zu diesem Kommentar

Ihr schwampft hier! Das gibt Minuspunkte bezüglich der Rettung ... sneaky2.gif

 

Ach ja, ich hasse Formel 1. Der Motorenlärm alleine macht mich schon unleidig. Außerdem bin ich wirklich allergisch gegen einen laufenden Fernseher nebenher.

 

Wenn du es unbedingt abschauen musst, dann bitte so, dass ich möglichst nichts davon mitbekomme. (Ich habe nichts dagegen, dass du dich dafür interessierst und meinetwegen kannst du es auch vormittags anschauen, aber ein flimmernder Fernseher irritiert mich ungemein - das ist der totale Stimmungskiller.)

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Nachdem Kreol feststellte, dass er - dank gaaanz toller Zugverbundungen....   dozingoff.gif  - erst mal lockere drei Stunden zu mir (bzw. HBF Mannheim) fahren muss und wir dann noch weitere zwei Stunden unterwegs sein werden, werde ich doch nicht ganz so früh eintreffen am Freitag. Ich schätze mal, so zwischen 16 und 17 Uhr. Wenn ich so lese, wann ihr anderen kommen könnt, denke ich, sind wir da noch gut dabei.

 

@Stefan: Willst du extra fahren, oder dich Kreol und mir anschließen?

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 02 Okt. 2003,21:11)]Ihr schwampft hier! Das gibt Minuspunkte bezüglich der Rettung ... sneaky2.gif

 

Ach ja, ich hasse Formel 1. Der Motorenlärm alleine macht mich schon unleidig. Außerdem bin ich wirklich allergisch gegen einen laufenden Fernseher nebenher.

 

Wenn du es unbedingt abschauen musst, dann bitte so, dass ich möglichst nichts davon mitbekomme. (Ich habe nichts dagegen, dass du dich dafür interessierst und meinetwegen kannst du es auch vormittags anschauen, aber ein flimmernder Fernseher irritiert mich ungemein - das ist der totale Stimmungskiller.)

 

Gruß,

Stefan

@Stefan

 

Ich gehe sowieso davon aus, daß die meisten anderen noch schlafen, wenn ich am Sonntag morgen den Fernseher gegen 7:30 h einschalte. Dann werde ich den Teufel tun, die Lautstärke lauter zu stellen als unbedingt nötig. Bis Ihr Euch zum Frühstück bequemt, könnte das Rennen auch schon zuende sein. (9:00h - 9:15h) Also keine Panik. (Wahrscheinlich hätte ich am besten gar nicht fragen sollen, dann hätte es wohl gar keiner mitbekommen... biggrin.gif)

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 Sep. 2003,16:57)]P.S.: Sollten wir jetzt mal so langsam eine verbindliche Planung aufstellen, wer was wieso mitbringt?

Ich möchte Stefans Posting mal wieder in Erinnerung bringen.

 

Was muss noch eingekauft bzw. mitgebracht werden z.B. Getränke, Knabberkram und Kram für das Frühstück?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 05 Okt. 2003,20:24)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 05 Okt. 2003,18:56)][...]@Stefan: Willst du extra fahren, oder dich Kreol und mir anschließen?

Ab Mannheim? Hmmm, rentiert sich das? Wann würdest du am Sonntag wieder zurückfahren?

Ob es sich für dich rentiert, musst du selbst wissen, kannst auch dein Auto bei mir in Hockenheim stehen lassen, wenn du das willst - liegt eh fast genau an der Strecke.

Und Sonntag fahre ich zurück, wenn alles rum ist. Wann das ist: dunno.gif

 

P.S: An die möglichen Bahnfahrer aus Süden: Heute startet die Generalüberholung der Bahnstrecke zwischen Bingen und Koblenz. Die Fahrzeiten verlängern sich und es kommt zu Behinderungen! (Kam eben gerade im Radio)

 

Reiner

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 06 Okt. 2003,08:09)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 Sep. 2003,16:57)]P.S.: Sollten wir jetzt mal so langsam eine verbindliche Planung aufstellen, wer was wieso mitbringt?

Ich möchte Stefans Posting mal wieder in Erinnerung bringen.

 

Was muss noch eingekauft bzw. mitgebracht werden z.B. Getränke, Knabberkram und Kram für das Frühstück?

Was wird dann Freitag gemacht?

Wollen wir Samstag Vormittag zusammen einkaufen, oder lieber alles selber mitbringen und die Zeit zum Einkaufen für das Tal sparen?

 

Wenn ich Samstag noch das Chili mache, sollten wir tatsächlich am Samstag noch einkaufen, damit wir auch frisches Hackfleisch haben. Den Rest kann ich soweit mitbringen.

 

Ich beginne mal eine mögliche Liste:

 

2 Kisten Bier

1 Kiste Cola/Fanta/Sprite

2 Kisten Mineralwasser

Chips/Flips/Salzstangen/Knabberzeug

Wurst/Käse (für's Frühstück)

Marmelade/Nutella (für's Frühstück)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...