Zum Inhalt springen

Finale am 10. - 12.Oktober 2003


Empfohlene Beiträge

Die Ferienwohnung habe ich jetzt gebucht!

 

Sollte noch kurzfristig jemandem (z.B. unserem Spielleiter) was dazwischen kommen, kann ich sicherlich noch ohne Nachteil stornieren - jetzt noch, die nächsten Tage.

 

Ansonsten sehe ich den Termin als 'ausgemacht' an und werde dann hier noch bei Gelegenheit eine Wegbeschreibung aus verschiedenen Richtungen posten, wenn gewünscht.

 

Grüße

 

Reiner

 

(ich dachte mir, ein eigener Thread ist übersichtlicher)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Jetzt ist mir doch noch was dazwischen gekommen... meine Freundin hat ausgerechnet was für den 12. Oktober geplant, was ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen soll. Ich weiß leider noch nicht, was es ist (habe erst am Samstag Geburtstag) und kann daher noch nichts näheres sagen. Es kann aber sein, daß ich mich deshalb am Sonntag schon recht früh (11:00 - 12:00 Uhr) ausklinken muß. Mal sehen, wie wir das klären.

Link zu diesem Kommentar

@Stefan: Schau dir mal die Straßenkarte an, ich glaube es würde Sinn machen, wenn ich dich ab mir mitnähme?

 

@Leo: Willst du auch bei mir 'andocken' ??  wink.gif

 

Zur Info:

Zitat[/b] ]

From: "Dorothea Pomerlan" <RuthiPom@t-online.de>

To: "Reiner" <marek.eschrema@t-online.de>

Sent: Monday, July 07, 2003 1:45 PM

Subject: Re: Gastgeber.Net: Mail für Angebot-Nr. 91028

 

 

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

 

hiermit bestätige ich Ihnen, die Buchung der Ferienwohung, vom 10.10- 12.10.2003.

Wir freuen uns Sie als unsere Gäste bergrüßen zu dürfen.

 

Mit Freundichen  Grüßen

 

Ihr Gästehaus Pomerlan

 

Grüße

 

Reiner

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lemeriel @ 07 Juli 2003,17:26)]@HarryB

 

Das Angebot nehme ich an! Und diesmal klären wir eindeutig ab, wo wir uns am Bahnhof treffen. wink.gif

Na an der Nordseite, ist doch klar! wink.gif

 

Mal im Ernst, die Seite, wo wir letztes mal auch losgefahren sind, also wo es die Treppen runter geht. Auf der anderen Seite ist es nahezu unmöglich zu parken.

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander!

 

Nun, ich hatte ja 'ne Gulaschsuppe und die mit Papayas gefüllten Rinderrouladen samt Beilagen angeboten, Harry wollte Cilli con Carne machen und, soweit ich es mitbekommen habe, haben wir ja noch Leo mit dabei, der ggf. etwas kochen wollte - Sirana nicht zu vergessen (Kuchen?).

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar

@Rosendorn: Deine gerösteten Maultaschen sollen ja legendär sein, wurde mir gesagt. Auf dem letzten SüdCon und beim Clubber-Treffen haben mir soooo viele Leute davon vor geschwärmt, ich will sie unbedingt mal probieren! Bitte, bitte, mache geröstete Maultaschen bei unserem Treffen!  happy.gif

 

<span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Was macht man nicht alles, wenn einem was an einem Charakter liegt.... *seufz*</span>

 

Grüße

 

Reiner  smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 08 Juli 2003,23:42)]
Zitat[/b] (HarryB @ 08 Juli 2003,21:49)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 08 Juli 2003,18:32)]
Zitat[/b] (HarryB @ 08 Juli 2003,17:41)]So wird Marek Eschleimar wohl überleben... wink.gif

Falsch. Ich konnte BBs Kleingedrucktes lesen. plain.gif

 

Gruß,

Stefan

Ui, bist Du streng... dontgetit.gif

Ja.

lookaround.gif  =>  uhoh.gif  =>  cry.gif  =>  sneaky2.gif

 

 

....

 

 

 

tounge.gif

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...