Zum Inhalt springen

Pinterest Sammlung


Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich sammle ab und an ein paar Bilder als potentielle Charakter/NPC Bilder

evtl. hat ja der ein oder andere Interresse sich mal durch die Sammlungen die unregelmäßig erweitert werden durch zu klicken.

 

Ich versuche Bikinirüstungen zu mangalastige und high Fantasy Bilder zu umgehen.

 

Die kategorien sind nicht allzu eng - man findet also durchaus auch mal einen Elf bei den Waldläufern etc.

 

 

Magiefähiges - Zaubsen - Priester - Mönche

https://de.pinterest.com/frostblizza1768/sorcerer-wizards-mages-spellcasters-priests-monks/

 

Kämpfer

https://de.pinterest.com/frostblizza1768/warrior-fighter-knight-berserker-barbarian/

 

Barden, Glücksritter, Diebe

https://de.pinterest.com/frostblizza1768/rouges-thieves-bards-swashbucklers-pirates/

 

Waldläufer/Bogenschützen

https://de.pinterest.com/frostblizza1768/ranger-or-archers/

 

Hobbits/Zwerge/kobolde

https://de.pinterest.com/frostblizza1768/dwarves-hobbits-halflings/

 

Elfen

https://de.pinterest.com/frostblizza1768/elves-or-half-elves/

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch bei Pintrest unterwegs.

(Und das füllt auch gigabiteweise meine Festplatte)

 

Die suche nach einigermassen passend,... oder besser gesagt "realistisch" anschauenden Modellen ist recht schwer. Zugegeben ich würde auch lieber eine schöne Frau malen als eine hässliche nur mit dem anspruch realistisch zu sein.

 

Pinterest hat auch schöne Bilder von Gebäuden und Landschaften welche auch als Inspiration für handlungsschauplätze dienen können, auch Kartenmaterial findet sich dort, 3D Bilder, etc.

 

Das problem mit den realistisch anmutenden Aussehen hat man ja auch bei Zinnfiguren.

 

Eine andere Webseite ist (Pinterest verlinkt auf diese zum Teil)

Deviant-Art:

https://www.deviantart.com/

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ja ich nutze Pinterest auch nur als Sammelstation, viele meiner Bilder sind Bilder die ich entweder auf deviantart gefunden habe oder auf Artstation https://www.artstation.com/

 

Artstation ist tatsächlich momentan noch deutlich weniger von "Hobbyzeichnern" durchsetzt so das man einfacher wirklich hohe Qualität findet (und viel Originalkram aus aktuellen Spielen).

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...