Zum Inhalt springen

Sandobars Sechste Reise


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bei dem Schrein der Amaschida in der Episode Im Banne des Tarot gibt es eine Unstimmigkeit:

Die Werte der Schedu auf Seite 99 decken sich nicht mit den Angaben zu den Fabelwesen im Anhang auf Seite 108. Da die überarbeitete PDF-Version auf die höheren Werte aus dem Anhang zurückgreift, ist diesen wohl der Vorrang einzuräumen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Sandobar, zweites Abenteuer (Rückgewinnen der Karte in diesem Gasthaus). Wir haben zwei Nordlandbarbaren in der Gruppe, die beide Berserkergang haben und das auch leben. Beiden (und auch den dazugehörigen Spielern) war langweilt, da es einfach keinen schönen Kampf gab. 

Einem wurde ein Dolch gestohlen. Sie sind zu Ali hin, haben ihm mächtig zugesetzt und seinen Beteuerungen so gar nicht geglaubt, dass er das nicht war. Letztendlich sind sie hochkant aus dem Gasthaus rausgeflogen, haben in der Stadt weiter randeliert und die Nacht in der Zelle der Stadtwache fortgesetzt.

Währenddessen wurde mit dem Dolch des Barbaren ein Mord ausgeführt, und zwar von Ali in dessen allen unbekannten Meuchelmörderidentität. Also hatten die Barbaren sich a) ein perfektes Alibi verschafft und b) genau den richtigen Riecher - wir hätten nur auf sie hören müssen. 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...