Zum Inhalt springen

Marmorhaut und Beschleunigen


Empfohlene Beiträge

Entweder, man betrachtet es auf der praktischen Ebene: Die Außenhaut wird so unbeweglich, dass ein Beschleunigen zwar „durchkommt“, aber keine beschleunigende Wirkung entfalten kann. Die Verringerung der Gewandtheit verdeutlicht das. Und es ergibt keinen Sinn „schneller langsam“ zu sein.

Oder man sieht es als reine Magietheorie: Es soll ein gegenteiliger Effekt bewirkt werden. Mach mal ein Zauberduell...

Die Bemühungen, eine Wiesel-Schildkröte zu erschaffen, finde ich etwas ermüdend. Der Spielreiz besteht doch gerade darin, Stärken und Schwächen zu haben. Auch wenn das bei einer Regelfrage nicht relevant ist, begrenzt das meine Motivation, „die Lücke“ zu finden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...