Zum Inhalt springen

Zombie-Abenteuer sucht Mitspieler


Empfohlene Beiträge

Salut,

 

aufgrund einer Ressourcen-Knappheit suche ich bis zu 101 Spieler, die sich am Abenteuer "Verschollen in Medjis" beteiligen wollen. Die Personen müssen nicht gleichzeitig an einem Ort anwesend sein.

 

Es handelt sich um ein einzigartiges Rollenspielerlebnis. Ihr dürft euch an einem einmaligen Projekt mit Experimentalcharakter beteiligen.

 

Zugelassen sind Midgard-Charaktere aller Klassen und M1-M4.

 

Meldungen bitte ausschließlich in diesem Thread. Ich nehme dann Kontakt mit euch auf.

 

Vielen Dank für eure Hilfe,

 

Hornack

 

Nachträglich eingefügte Warnung: Es handelt sich hierbei um einen Scherz. Wer den Grund dafür wissen will: Dengg hatte Zombies bei mir bestellt und ich wollte diese Zombies aus euren Charakteren machen  wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Was wollt ihr denn noch wissen?

 

1. Das Abenteuer wird als pen & paper, nicht als Email-RSP statt finden.

2. Eine Session sollte reichen.

3. Eine Gruppe von Abenteurern ist in Medjis verschollen. Ihr sollt sie suchen und heil nach Hause bringen. Sie sind übrigens auf Schatzsuche.

4. Es sind alle Charakterklassen und alle Fertigkeiten gefragt. Je exotischer (und erotischer), desto besser.

5. Die Gruppengröße könnt ihr euch aussuchen.

6. Auch für Powergamer.

7. Das Abenteuer soll veröffentlicht werden, zumindest in Auszügen. Daher brauche ich noch genügend Testrunden. Je verschiedener die Spieler, desto besser.

 

Hab ich was vergessen?

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...