Zum Inhalt springen

Oberbrechen / Hessen / Limburg-Weilburg: Spielersuche für Midgard oder StarWars


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ... Meine Midgard und Star Wars Rollenspielgruppe sucht männliche Verstärkung!!
Hessen, Kreis Limburg Weilburg
 
Der Fokus liegt bei uns eher auf MIDGARD!
 
Wir suchen einen Mitspieler der Interesse an gutem Rollenspiel, ein paar Bierchen und epischen Abenteuern hat.
Unsere Gruppe besteht aus echten Hardcore Rollenspielern und es gibt sehr erfahrene Meister die uns immer fair an den Rand der Vernichtung führen...
 
ACHTUNG, KEIN SOFTROLLENSPIEL - Charaktertod ist immer möglich.
 
Wir spielen ca einmal im Monat aber dann ein Wochenende (Freitag 16 Uhr bis Open end und Samstag ab Ca 13 Uhr bis Open end - Open end: meistens 3 Uhr nachts). Die Termine machen wir immer mindestens 4 Wochen vor dem nächsten Termin aus.
 
DU MUSST KEIN PROFIROLLENSPIELER SEIN , ABER DEN WILLEN MITBRINGEN AN DIR UND DEINEN FIGUREN ZU ARBEITEN.
Wenn du Interesse an Midgard und Star Wars hast und Lust hast Probe zu spielen einfach PN an mich. Am besten über Facebook.
 
Dan

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dan,

wo genau spielt Ihr denn immer? Ich hätte Interesse, möchte aber zunächst mal wegen der Entfernung schauen.

 

Gruß

Shadow

 

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Spielt Ihr in Oberbrechen? Das wären ca. 70km von mir. Das würde ich für eine längere Session fahren. Und dann gingen vielleicht auch ein paar Bierchen...

Bearbeitet von Shadow
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...