Zum Inhalt springen

Freitag: Das Gift der Anderen


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

Abenteuertitel:  BMK01-02: Das Gift der Anderen (Mini-Breuberg-Kampagne Teil 2)

Spielleiter: Khun apTe aka Sven

 

Anzahl der Spieler: max.6

 

Grade der Figuren: M4: 4-7 oder M5: 8-17

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10Uhr

 

Geschätzte Dauer: Bis Freitag um Mitternacht

 

Art des Abenteuers: Entdecken, Detektiv

 

Voraussetzung: ein Charakter sollte Pflanzen- und/oder Kräuterkunde haben; Kenntnisse des Teil 1 sind nicht erforderlich

 

Beschreibung: Das Convendo steckt ein wenig in der Klemme... Ein bekannter ausländischer Magier ist bei einem Experiment ins Koma gefallen und noch nicht wieder erwacht... Also sucht man Abenteurer von Auswärts, die vielleicht Hinweise finden, die den Magiern entgangen sind...

Bearbeitet von KhunapTe
Titel des Abenteuers vervollständigt
Link zu diesem Kommentar

Hi, ich wäre auch gern dabei, zu bieten hätte ich der Charaktere drei... Äh... :blush:

  • Rhoan, Magier, Grad 17
  • Damiano, Krieger, Grad 13
  • Luca, Glücksritter, Grad 10

Erst genannter könnte mit Pflanzenkunde dienen.  Mal gucken, wer Typus fehlt. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...