Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Diese Frage hat sich aus einem anderen Strang heraus gestellt. Knochenrüstung ?

 

Zitat[/b] (8Bit @ Mai. 19 2003,12:27)]

@Odysseus ...

Trägt seine Rüstung nur bei der Arbeit  wink.gif  ... aber bei den ganzen Untoten auf Midgard ist er eigentlich ständig im Dienst  smile.gif

 

Ich dachte die Arbeit eines Nekromanten hängt nicht von den vorhandenen sondern von den noch nicht vorhandenen Untoten ab.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber welche Arbeit meinst Du?

 

Die, die der Nekromant zur Tarnung bzw. Leichenbeschaffung ausüben könnte?

 

Oder interessiert dich worauf ein Nekromant, bei Midgard Be(To) oder so genannt, mit seinen Untoten für ein Ziel verfolgen könnte?

 

  confused.gif

Link zu diesem Kommentar

Also ich meinte Arbeit im weiteren Sinne. Offizielle Berufe die er so erlernt haben könnte. Was Arbeitet ein Necromant gerne.

 

Aber auch was er so als Abenteurer so an dingen Treibt und wie er zu dem steht was er macht. Denn er dürfte mit vielen Religionen auf Midgard ein gestörtes Verhältnis pflegen wenn überhaupt. Oder?

Link zu diesem Kommentar

Offensichtliche Berufe wären: Totengräber, Arzt, Bader... halt alles, bei dem man mit Leichen bzw. Leichen in spe in Berührung kommt.

 

Die ganz mutigen könnten sich sogar eine Zeit als Tempeldiener eines todeskults verdingen. Vielleicht betreiben sie aber auch ein einsames Gasthaus oder ein Bordell mit hoher Kundenfluktuation....

 

Nur ein paar Möglichkeiten....

 

Heilige linksschreibung!  blush.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja was arbeitet eigentlich ein Nekromant, das fragen sich die anderen aus der Gruppe auch immer ...

 

Unser Krieger kann sich ein bischen Geld in der hiesigen Stadtwache verdienen und die Hexe geht in einer schönen Bar arbeiten um ihre Tanz- und Gesangskünste vorzutragen.

 

... Also mein Nekromant hat als gelernten Beruf den Beruf des Knochenschnitzers erlernt und ist somit in die Fussstapfen seines Vaters getreten ...

 

Wenn er mal knapp bei Kasse ist kann er auch perfekt als Verhörer arbeiten ... er kennt den menschlichen Körper nun mal sehr genau ....

 

Ciao 8Bit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...