Zum Inhalt springen

MI5 - Der Maraska Immobilien Service


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hätte da so ein paar Fragen bezüglich der "Zwergenkriegermaske" in dem MI5 Zusatzkatalog:

1. Du meinst wahrscheinlich die "Zwergenkriegsmaske" oder?

2. Wird die vom Personal des MI5 selbst hergestellt oder angekauft?

3. Wenn sie selbst hergestellt wird, wie funktioniert das und können Sie auch andere Versionen herstellen? (eine "Kriegsmaske" ohne die extra Wirkung auf Zwerge, die auch anders aussieht?)

Vielen Dank im voraus 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Tattin Goldfeuer:

Hi,

ich hätte da so ein paar Fragen bezüglich der "Zwergenkriegermaske" in dem MI5 Zusatzkatalog:

1. Du meinst wahrscheinlich die "Zwergenkriegsmaske" oder?

2. Wird die vom Personal des MI5 selbst hergestellt oder angekauft?

3. Wenn sie selbst hergestellt wird, wie funktioniert das und können Sie auch andere Versionen herstellen? (eine "Kriegsmaske" ohne die extra Wirkung auf Zwerge, die auch anders aussieht?)

Vielen Dank im voraus 

Zu 1: Ja
Zu 2: selbst hergestellt, die Damen stehen bei den Zwergen im Atross nicht gerade hoch im Kurs ^^
Zu 3: Die Masken sind selber, wie die Kriegsmasken der Zwerge, nicht magisch. Ihre Wirkung ist eher psychologisch. :)

Was meinst du mit 'Extrawirkung auf Zwerge'? Die Kriegsmasken wirken bei Zwergen nicht, weil sie die Dinger kennen. Ist halt keine Magie, man kann sich an den Anblick gewöhnen. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Octavius Valesius:

Zu 1: Ja
Zu 2: selbst hergestellt, die Damen stehen bei den Zwergen im Atross nicht gerade hoch im Kurs ^^
Zu 3: Die Masken sind selber, wie die Kriegsmasken der Zwerge, nicht magisch. Ihre Wirkung ist eher psychologisch. :)

Was meinst du mit 'Extrawirkung auf Zwerge'? Die Kriegsmasken wirken bei Zwergen nicht, weil sie die Dinger kennen. Ist halt keine Magie, man kann sich an den Anblick gewöhnen. :)

1. Okay dachte ich mir schon.

2. Ja das weiß ich 

3. Das heißt es wären alternative Designs möglich?

Ich meinte "Trägt ein Zwerg eine solche Maske im Kampf, erhält er +1 auf seine EW:Angriff gegen menschlich intelligente Geschöpfe von Grad 1-3"

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Tattin Goldfeuer:

Ich meinte "Trägt ein Zwerg eine solche Maske im Kampf, erhält er +1 auf seine EW:Angriff gegen menschlich intelligente Geschöpfe von Grad 1-3"

Das ging mir tatsächlich durch, aber ja, ein Zwerg würde diesen Bonus genießen.

vor 56 Minuten schrieb Tattin Goldfeuer:

3. Das heißt es wären alternative Designs möglich?

Grundsätzlich schon, würde dann aber extra kosten. Das wäre dann eine Sonderanfertigung.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Blaues Feuer änderte den Titel in MI5 - Der Maraska Immobilien Service

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...