Zum Inhalt springen

Ringbuch in A4 mit Ledereinband und schönem Motiv


Waldo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche für meine Midgard Chars ein schönes A4 Ringbuch. Leider scheint es, die Sachen die ich mir so vorstelle nur in A5 zu geben. Zumindest hat eine 3 Stunden internet Recherche da nichts ergeben. 

 

Nachfolgend mal zwei Beispiele:

https://www.amazon.de/Tinksky-Vintage-Stil-Ringbucheinlagen-Musterzeichenfolge-Reisetagebuch/dp/B00SL4KTJY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1465472741&sr=8-3&keywords=leder+ringbuch

https://www.amazon.de/Retro-Piraten-Ringbuch-blanko-Seiten-nautisches-Design-Kaffeefarben/dp/B013SOTBUE/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1465472741&sr=8-12&keywords=leder+ringbuch

 

Wichtig wäre mir das es ein Ringbuch ist, einen Ledereinband hat, ein schönes möglichst Mittelalterliches Motiv drauf ist und das es A4 ist.

 

Kennt jemand einen Online Shop oder Laden in der nähe von Köln der sowas in A4 hat möglichst mit einer kleinen Auswahl an Motiven?

Zur not würde ich mir sowas auch anfertigen lassen, sofern jemand einen Laden kennt bei dem das gehen würde.

 

 

Link zu diesem Kommentar

 

Kennt jemand einen Online Shop oder Laden in der nähe von Köln der sowas in A4 hat möglichst mit einer kleinen Auswahl an Motiven?

Zur not würde ich mir sowas auch anfertigen lassen, sofern jemand einen Laden kennt bei dem das gehen würde.

 

Vor kurzem war die RPC in Köln, da glaube ich vor 3/4 Jahren mal so etwas gesehen zu haben.

 

Ansonsten schau einfach mal nach Buchbindern. Da es in Köln auch Universitäten gibt wird es da auch Buchbinder geben bei denen du so etwas in Auftrag geben könntest.

Link zu diesem Kommentar

Die sachen auf LederLabor haben leider nicht so gut gepasst. Ich werde wohl mal bei Buchbindern nachfragen und damit Unicums Vorschlag folgen.

 

Im Juli ist MPS auch in Köln. Dann werde ich vielleicht auch da mal hinfahren.

 

Wenn du einen Anbieter findest, poste doch mal einen Link oder lass ihn hier mal seine Kunst anbieten. Ich wäre in jedem Fall auch an so einer Mappe interessiert, vor allem wenn die Preise im Verhältnis zu den oberen Links stehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe eher von 60-200 Euro aus. Wobei ich durchaus bereit wäre das zu bezahlen. Wenn ich wen Finde dann werde ich das auch mal posten.

@Octavius Valesius: Das ding habe ich auch gesehen. Ich möchte das aber nur ungern mit Reisverschluss sondern eher mit Bändern zum verschließen und mit Motiv. Außerdem ist die Mappe auch dem aussehen nach nicht so flexibel wie ich mir das wünschen würde. Wie gesagt Meine beispiele von Oben 1 zu 1 aber in A4 wären prima. Genau das suche ich.

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe eher von 60-200 Euro aus. Wobei ich durchaus bereit wäre das zu bezahlen. Wenn ich wen Finde dann werde ich das auch mal posten.

 

 

Nur mal als Hausnummer:

 

Wir haben mal bei einem Buchbinder für unseren Chef einen Ledereinband für einen Moleskin machen lassen. EIngeprägtes Monogramm, kein Schnickschnack. Eine Lederschutzhülle zum Einstecken des Moleskin.

 

Da lagen wir bei knapp 100 Euro.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...