Zum Inhalt springen

Samstag: 1880 - Alte Steine in Wiltshire


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Solwac

Anzahl der Spieler: 4-5

Grade der Figuren: - (M1880)

Voraussichtlicher Beginn: 10:00 (nach dem Frühstück)

Voraussichtliche Dauer: 01:00

Art des Abenteuers: Midgard 1880 halt :D

Voraussetzung/Vorbedingung: Da das Abenteuer in England spielt wären zumindest leidliche Sprachkenntnisse (Englisch+9) hilfreich.

Beschreibung: Sommer 1881, ihr bzw. eine euch nahestehende Organisation hat eine Einladung bekommen. Die British Association for Advancement of Science lädt eine Gruppe nach Salisbury ein um der Bewertung alter archäologischer Stätten internationale und nationale Öffentlichkeit zu verschaffen und Erfahrungen über dabei auftretende Probleme zu diskutieren. Für euch werden Fahrkarten an einem Schalter am Bahnhof Waterloo Bridge hinterlegt und ihr habt eine Kontaktanschrift in Salisbury beim Erzdiakon von Sarum. Gespannt macht ihr euch auf den Weg um euch am Vormittag in Waterloo Bridge zu treffen...

Link zu diesem Kommentar

 

Ist ja wie in der Schule hier...

 

Ja, wen willst Du denn melden?

Ich würde gern mit "Massimo Maria Principe Borghese" meinem italienischen Weltenbummler mitspielen

 

Kannst Du ihn etwas näher beschreiben? Also so, dass andere eventuell keine Kompetenzen doppelt besetzen.
Link zu diesem Kommentar

 

 

Ist ja wie in der Schule hier...

 

Ja, wen willst Du denn melden?

Ich würde gern mit "Massimo Maria Principe Borghese" meinem italienischen Weltenbummler mitspielen

 

Kannst Du ihn etwas näher beschreiben? Also so, dass andere eventuell keine Kompetenzen doppelt besetzen.

 

Seine Kompetenzen sind vor allem die Sozialen Fähigkeiten

und erkennt sich mit Kunst aus, er sucht immer Kunstwerke für die Sammlung seines Bruders 

 

und  mögliche Invest Möglichkeiten für die Bank seines bruders

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Mein Vogelkundler Dr. Karl-Hermann Erichsen kommt gern. Er hat die Einladung zwar irrtümlich bekommen (Gemeint war der Archäologe Karl-Heinz Erichsen, aber wenn man eben nur "Karl-H. Erichsen" suf die Einladung schreibt, passiert sowas.), aber das kann einen wackeren deutschen Forscher nicht davon abhalten, auf Reisen zu gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Vielen DAnk, es hat mir viel Spaß gemacht! :clap:

 

Der Ancient Monument Protection Act von 1882 wurde so tatkräftig unterstützt, dass er erfolgreich verabschiedet werden konnte. Aber viel wichtiger waren die Gewerkschaftsgesänge eines ungenannt bleiben wollenden Pater Paddys, eine ausgewickelte Decke und die Aufklärung eines kolossalen Postwagenüberfalls, die schon während der Tat einen Toten und zwei Schwerverletzte unter den Räubern forderte.Die örtliche Polizei konnte trotz dramatischen Personalmangels (wurde erst in den Jahren danach abgestellt) den Kollegen in London entscheidende Hinweise zur Festnahme der letzten Flüchtigen machen.

Lizzys Asussage vor Gericht hat einige der Verbrecher wohl moralisch schwer getroffen. Oder warum haben sie sonst so ängstlich geschaut? :D

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...