Zum Inhalt springen

Waeland QB & Sandobars 6.Reise


Calis

Empfohlene Beiträge

Ich räume gerade den Keller auf und habe angefangen meine alten Bücher über Momox zu verkaufen. Dabei ist mir das Waeland QB von damals in die Hände gefallen. (Es ist glaube ich ungelesen und die zweite Auflage (1997) die Farbkarte liegt unaufgefaltet vorne noch drin.)

 

Deshalb biete ich es erstmal hier, da ich keine Ahnung über den aktuellen Wert habe, gegen Gebot an.

 

Desweiteren habe ich auch noch Sandobars Sechste Reise gefunden. Das ist aber bespielt.

 

  • Waeland (1997)
  • Sandobars Sechste Reise

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...