Zum Inhalt springen

Infos zu Cherwar?


SMH

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach Abschluss der Karmodin-Kampagne und momentan in anderen RPG-Gefilden unterwegs bereite ich trotzdem prospektiv die nächste MIDGARD-Kampagne vor.

 

Diese soll in den Regionen Aran, Tegarische Steppe, Ulwar, Gond usw. angesiedelt sein.

 

Als Startpunkt wünsche ich mir das zentral gelegene Cherwar. Nur leider gibt es dazu im QB nur Marginalien.

 

Daher: Hat Jmd weiterführende Informationen hierzu?

 

Intuitiv wirkt die Stadt für mich als ganz guter Ausgangspunkt für eine Abenteurergeschichte, die sich auch um Nicht-Araner (jedoch Menschen Siraos) dreht. Oder bin ich auf dem Holzweg, und Cherwar ist übelste Provinz?

 

Vielen Dank für Anregungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Slasar!

 

Vielleicht probierst Du es einmal mit einer direkten Anfrage beim Autor des allgemeinen Quellenbuch-Abschnitts (http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/user/390-holger/). Ich kann mir gut vorstellen, dass er hierzu nicht nur Ideen, sondern vielleicht auch die eine oder andere Ausarbeitung haben könnte.

 

Allerdings wird eine Antwort sicherlich ein wenig Zeit brauchen; aber das sollten wir MIDGARD-Spieler ja bereits gewohnt sein. ;)

 

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Slasar!

 

Vielleicht probierst Du es einmal mit einer direkten Anfrage beim Autor des allgemeinen Quellenbuch-Abschnitts (http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/user/390-holger/). Ich kann mir gut vorstellen, dass er hierzu nicht nur Ideen, sondern vielleicht auch die eine oder andere Ausarbeitung haben könnte.

 

Allerdings wird eine Antwort sicherlich ein wenig Zeit brauchen; aber das sollten wir MIDGARD-Spieler ja bereits gewohnt sein. ;)

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Allerdings ist Holger seit fast zwei Jahren nicht mehr im Forum gewesen. :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vielen Dank für die Rückmeldungen.

 

Da sich wohl auf die Schnelle keine belastbaren, offiziellen Fakten zu Cherwar zusammenfinden werde ich ganz einfach selbst was ausdenken.

Diese inoffiziellen Gedanken steuere ich dann dem Forum bei.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...