Zum Inhalt springen

Donnerstag -. A KanThai Ghoststory III


Wolfsschwester

Empfohlene Beiträge

Spielleiter:
Bethina
Anzahl der Spieler:
 3-6
M3/M4/M5
M4
Grade der Figuren:
egal
Voraussichtlicher Beginn:
Do
Voraussichtliche Dauer:

Art des Abenteuers:
Detektiv, Dungeon, Grusel
Voraussetzung/Vorbedingung:

Beschreibung:

Die Pilgerfahrt zum Tempel des goldenen Friedens wir schnell sehr unfriedlich als einige euerer Mitpilger verschwinden. Wer wird der nächste sein?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bethina,

das würde mich auch interessieren, da ich mit meiner Küstenstaatlerin ebenfalls lange in dem Land unterwegs war. Mit Richter Di hatte sie dort auch oft zu tun. Allerdings ist die Figur mittlerweile nach M5 konvertiert worden. Könnte ich sie trotzdem nutzen, auch wenn du nach M4 leitest?

Liebe Grüße, Narima

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wenn ich mal so vorsichtig durchzähle, vermute ich mal, dass ihr vollzählig seid. Korrekt?

 

 bisher sind das alles "oh wie schön, das interessiert mich"-Kommentare. Solange Wolfsschwester keine Spielerliste in den ersten Beitrag stellt sind alle Chancen  offen. Da es keine solche Spielerliste gibt, gehe ich davon aus, dass das Abenteuer am Brett ausgehängt wird und mitspielt, wer sich dort einträgt. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...